Die Entwickler von BioWare haben gestern das Update 1.09 für das Sci-Fi-Rollenspiel „Mass Effect: Andromeda“ verfügbar gemacht. Dieses Update bietet unter anderem weitere Verbesserungen für die Gesichtsanimationen und behebt diverse Probleme, die von den Spielern gemeldet wurden. Für den Multiplayer-Modus wird zudem die Platin-Schwierigkeit ergänzt.
Und auch die Rasse der Batarianer wurde im Multiplayer ergänzt. In einem neuen Trailer wird die bereits aus der alten „Mass Effect“-Reihe bekannte Rasse vorgestellt. Der neuste Trailer stellt den „Batarian Scrapper“ mit seinen nützlichen Fähigkeiten genauer vor. Welche Neuerungen das Update 1.09 außerdem mit sich bringt, verrät der offizielle Changelog, den wir hier für euch aufbereitet haben.
Mit Gesichtsanimationen reichts jetzt aber auch, besser wirds doch eh nicht mehr. Jetzt wirds langsam mal Zeit fürn bisschen Gameplay
-wozu geb ich an ob mein Shepard männlich oder weiblich war…kommt im Spiel überhaupt nicht zum tragen – oder hab ich was verpasst?
-größte Enttäuschung war Meridian. So gefreut das es doch noch nen lebendigen Planeten gibt und nicht nur Wüsten und da steh ich in nem Raum und kann maximal ausm Fenster gucken. Wenn es auf Meridian und Habitat 7 noch richtig was gegeben hätte, hätt das echt viel rausgerissen. Dafür von mir aus ne Wüste weniger.