Omen of Sorrow: Frisches Gameplay-Video zum neuen PS4-Prügler

Bei der EVO 2017 werden die Entwickler von AOne Games eine aktuelle Demo zu ihrem kommenden PS4-Prügelspiel "Omen of Sorrow" präsentieren. Mit einem neuen Gameplay-Video macht man auf den bevorstehenden Auftritt aufmerksam.

Omen of Sorrow: Frisches Gameplay-Video zum neuen PS4-Prügler

Die Entwickler von AOne Games werden mit ihrem kommenden PS4-Prügelspiel „Omen of Sorrow“ dieses Wochenende auch bei der Evolution Championship 2017 vertreten sein. Bei der EVO 2017 will man eine frische Demo präsentieren, in der Caleb, Gabriel, der komplett neue Charakter Zafkiel und eine verbesserte Version des Vampir-Charakters Vladislav enthalten sind. Mit einem neuen Gameplay-Video und einigen Screenshots macht man darauf aufmerksam.

Die glücklichen Besucher der EVO 2017 werden die Demo natürlich auch selbst anspielen können, sodass sie die aktuellsten Spielmechaniken und die Kampf-Engine selbst erleben können. Der Combat Designer Felipe Muñoz erklärte: „Eine Kampfspiel-Engine hat sehr spezifische und genaue Anforderungen, die erfüllt werden müssen, damit man eine Erfahrung mit Spitzenqualität bieten kann, welche die Community erwartet.“ Dazu gehören laut seiner Aussage stabile 60 FPS, deterministische Physik und konsistente Kollisionen, welche ein präzises und schnelles Gameplay ermöglichen.

Als nächste Herausforderung will man dann noch das Matchmaking perfektionieren, sodass man den Problemen aus den Weg geht, mit denen andere Genrevertreter in der Vergangenheit immer wieder zu tun hatten. Offenbar will man dafür auf die Microsoft Azure-Dienste vertrauen, bestätigte der Marketing Director Felipe Budinich.

“Omen of Sorrow” ist das erste Spiel, welches von AOne Games für PS4 entwickelt wird. Der Prügler beinhaltet Charaktere, die von klassischem Horror inspiriert sind.

Weitere Meldungen zu .

Diese News im PlayStation Forum diskutieren

(*) Bei Links zu Amazon, Media Markt, Saturn und einigen anderen Händlern handelt es sich in der Regel um Affiliate-Links. Bei einem Einkauf erhalten wir eine kleine Provision, mit der wir die kostenlos nutzbare Seite finanzieren können. Ihr habt dabei keine Nachteile.