Nioh: ‚Unbeugsame Ehre‘-DLC steht zum Download bereit – Launch-Trailer

Kommentare (7)

Noch diesen Monat wird der gefeierte Action-Titel "Nioh" mit einem neuen DLC bedacht. Dieser trägt den Namen "Unbeugsame Ehre" und wird unter anderem neue Gegner und Gebiete mit sich bringen.

Update: Die Erweiterung „Unbeugsame Ehre“ steht inzwischen über das PlayStation Network zum Download bereit. Hier der Launch-Trailer:


Meldung vom 21. Juli 2017:
Wie Koei Tecmo und die Entwickler von Team Ninja bekannt gaben, dürfen sich die Besitzer von „Nioh“ noch diesen Monat über neue Inhalte freuen.

So wird am 25. Juli der „Unbeugsame Ehre“ genannte DLC veröffentlicht, der zum Preis von 9,99 Euro erhältlich sein wird. Im neuesten DLC zu „Nioh“ führt euer Weg in die Burg Osaka, die größte und uneinnehmbare Burg der Sengoku-Ära. Das Geschehen dreht sich um den Krieger Sanada Yukimura, den Erzfeind Tokugawa Ieyasus, der dem Toyotomi-Klan dient.

Nioh: Die ersten Details zum ‚Unbeugsame Ehre‘

Als die Spannungen zwischen dem Tokugawa- und dem Toyotomi-Klan zunehmen, entschließt sich Sanada Yukimura dazu, seine Männer auf den bevorstehenden Konflikt vorzubereiten. Um den Truppen der Tokugawa Einhalt zu gebieten, wird mit Sanada Maru am Rande der Burg Osaka eine Festung errichtet.

Inmitten der tobenden Schlacht begibt sich der Protagonist William zusammen mit Date Masamune auf die Reise und macht sich auf die Suche nach Maria. Es herrscht ein bitterer Winter in Osaka und laut offiziellen Angaben tobt eine Schlacht, an die sich die Menschen noch Jahrhunderte später erinnern werden.

„Unbeugsame Ehre“ umfasst neben dem neuen Handlungsstrang auch zusätzliche Waffen wie die Tonfa, exklusive Rüstungen, weitere Magie-Gegenstände, Schutzgeister und neue Yokai sowie natürlich komplett neue Gegner. Hinzukommen legendäre Krieger, zusätzliche Trophäen und neue Schwierigkeitsgrade.

Quelle: PlayStation Blog

Weitere Meldungen zu .
(*) Bei Links zu Amazon, Media Markt, Saturn und einigen anderen Händlern handelt es sich in der Regel um Affiliate-Links. Bei einem Einkauf erhalten wir eine kleine Provision, mit der wir die kostenlos nutzbare Seite finanzieren können. Ihr habt dabei keine Nachteile.

Kommentare

  1. Wassillis sagt:

    Endlich

  2. nico2409 sagt:

    Geil! Tonfa, darauf hab ich gewartet! Die Waffe knallt richtig rein! 😀

  3. Ryu_blade887 sagt:

    Kann mir garnicht vorstellen hier bei Nioh mit Tonfas zu kämpfen ^^ bei Ninja Gaiden ja aber bei Nioh ?

  4. Lichtenauer sagt:

    Hab den ersten DLC noch nicht beendet, werde wahrscheinlich nicht mehr auf Nioh zurückkommen.

  5. nico2409 sagt:

    wenn man ein ninja build spielt wie ich dann passen mMn die tonfa!

  6. Ryu_blade887 sagt:

    Nico2409@ ich meinte von den moves her kann ich mir das nicht vorstellen 😉 aber wir sehen es ja in ein paar Wochen

  7. triererassi sagt:

    Hoffentlich gibt es diesmal auch passende sets fuer die neue Waffengattung. Bei der letzten wars so das die Waffe gut war aber keine guten Sets dafuer gab:(