XCOM 2: War of the Chosen - Infos und Video zu den Verlorenen

In einem frisch veröffentlichten Trailer zur kommenden Erweiterung "XCOM 2: War of the Chosen" stellen 2K Games und Firaxis Games die Verlorenen vor.

Die Erweiterung erscheint Ende des Monats.

2K Games und Firaxis Games haben mal wieder einen neuen Trailer zur Erweiterung „XCOM 2: War of the Chosen“ in den Umlauf gebracht. In der neuen Ausgabe werden die Verlorenen vorgestellt. Zur Hintergrundgeschichte heißt es: Als die Aliens auf der Erde einfielen, wurden viele der großen Städte durch Bombenangriffe oder Biowaffen zerstört. Und die verlassenen Gebäude waren daraufhin 20 Jahre lang sich selbst überlassen. In der Erweiterung „War of the Chosen“ kehrt ihr dorthin zurück und stoßt auf die Verlorenen.

„Die Verlorenen waren einst Menschen, deren leere Hüllen nun die alten Städte füllen“, heißt es von offizieller Seite. „Diese hochgradig mutierten Kreaturen sind das Ergebnis der anhaltenden Einwirkung der Alientechnologie, die während der frühen Tage der Invasion zur Unterdrückung der Menschheit eingesetzt wurde. Sie sind nur noch hirnlose, umherwandelnde Hüllen. Ein einzelner Verlorener ist keine große Herausforderung, jedoch werdet ihr sie nie alleine vorfinden. Die Verlorenen ziehen in ganzen Horden durch die verlassenen Städte. Im Kampf fallen sie über jeden her, der sich ihnen in den Weg stellt.“

Dabei ist zu beachten, dass die Verlorenen nicht zwischen ADVENT, Aliens und XCOM unterscheiden. Sie greifen letztendlich alle Truppen an, was gelegentlich eine Hilfe sein kann. „XCOM 2: War of the Chosen“ wird am 29. August 2017 für PC, Xbox One und PlayStation 4 veröffentlicht. Weitere Einzelheiten zur Gruppe der Verlorenen findet ihr auf der offiziellen Seite.

Weitere Meldungen zu .

Diese News im PlayStation Forum diskutieren

(*) Bei Links zu Amazon, Media Markt, Saturn und einigen anderen Händlern handelt es sich in der Regel um Affiliate-Links. Bei einem Einkauf erhalten wir eine kleine Provision, mit der wir die kostenlos nutzbare Seite finanzieren können. Ihr habt dabei keine Nachteile.