Titanfall 2: Gratis-DLC ‚Postcards From the Frontier‘ erscheint nächste Woche

Kommentare (2)

Einer aktuellen Mitteilung von Respawn Entertainment zufolge wird der Shooter "Titanfall 2" in der kommenden Woche mit neuem DLC bedacht. Dieser trägt den Namen "Postcards From the Frontier" und wird kostenlos angeboten.

Vor wenigen Tagen sprachen die Entwickler von Respawn Entertainment noch einmal über das kommerzielle Abschneiden von „Titanfall 2“.

Wie das Studio zu verstehen gab, hätte man sich natürlich höhere Verkaufszahlen gewünscht, ist unter dem Strich jedoch mit den Absatzzahlen von „Titanfall 2“ zufrieden. Daher soll die Marke auch zukünftig unterstützt und ausgebaut werden.

Titanfall 2: Gratis-DLC „Postcards From the Frontier“ erscheint nächste Woche

Ergänzend zu diesen Aussagen gab Respawn Entertainment bekannt, dass derzeit die Veröffentlichung eines neuen DLCs vorbereitet wird. Dieser trägt den Namen „Postcards From the Frontier“ und wird in der nächsten Wochen kostenlos auf dem PC, der Xbox One und der PlayStation 4 ins Rennen geschickt.

An Bord ist unter anderem die neue Karte „Uma“, die für den „Live Fire“-Modus konzipiert wurde. Zudem wurden für den „Frontier Defense“-Koop-Modus die Maps „Angel City“, „Exoplanet“ und „Drydock“ überarbeitet. Abgerundet wird der Gratis-DLC von der neuen Exekution „Hole in the Wall“ sowie den kostenpflichtigen Elite-Warpaints, die euch verschiedene Gameplay-Boni gewähren.

Anbei der offizielle Trailer zum „Postcards From the Frontier“-DLC.

Weitere Meldungen zu .
(*) Bei Links zu Amazon, Media Markt, Saturn und einigen anderen Händlern handelt es sich in der Regel um Affiliate-Links. Bei einem Einkauf erhalten wir eine kleine Provision, mit der wir die kostenlos nutzbare Seite finanzieren können. Ihr habt dabei keine Nachteile.

Kommentare

  1. AK 79 sagt:

    Das ist ja richtig geil.Respekt und Dankeschön.

  2. consolfreak1982 sagt:

    Mega! Der Support ist echt Wahnsinn - genau wie das Game! Vor allem seit dem Modus Grenzlandverteidigung bin ich fast wunschlos glücklich - mehr Maps gehen natürlich immer ^^

Kommentieren

Reviews