Hokuto ga Gotoku: Das "Fist of the North Star"-Spiel im erweiterten TGS-Trailer

Heute erreicht uns ein erweiterter TGS-Trailer zum im kommenden Februar in Japan erscheinenden Action-Adventure "Hokuto ga Gotoku". Somit kann man weitere Szenen aus dem neuen "Fist of the North Star"-Titel betrachten.

Hokuto ga Gotoku: Das „Fist of the North Star“-Spiel im erweiterten TGS-Trailer

Die Verantwortlichen von SEGA und Yakuza Studios hatten bereits im vergangenen Monat einen neuen „Fist of the North Star“-Titel für die PlayStation 4 angekündigt. Demnach können sich die Spieler auf „Hokuto ga Gotoku“ freuen, das bereits ab dem 22. Februar 2018 im japanischen Handel erhältlich sein soll. Allerdings haben die Verantwortlichen von SEGA, Atlus USA oder auch Deep Silver noch nicht bekanntgegeben, ob das Spiel auch im Westen erscheinen wird.

Jedoch hat SEGA heute eine erweiterte Version des Tokyo Game Show-Trailers von „Hokuto ga Gotoku“ veröffentlicht. Das neue Video kommt auf eine Länge von knapp sechs Minuten, nachdem der ursprüngliche TGS-Trailer lediglich eine Laufzeit von gut eineinhalb Minuten hatte. Somit kann man bereits einen deutlich umfangreicheren Einblick in das neueste Abenteuer erhalten.

Mit „Hokuto ga Gotoku“ wollen die Yakuza Studios eine originale Story auf Basis der „Fist of the North Star“-Marke bieten. Dabei werden sich die „Yakuza“-Schöpfer auch beim Kampfsystem an ihrer eigentlichen Reihe orientieren und ein weiteres Mal zahlreiche Minispiele anbieten, damit die Spieler stets etwas zu tun haben. Hier ist der erweiterte TGA-Trailer zu „Hokuto ga Gotoku“:

Weitere Meldungen zu .

Diese News im PlayStation Forum diskutieren

(*) Bei Links zu Amazon, Media Markt, Saturn und einigen anderen Händlern handelt es sich in der Regel um Affiliate-Links. Bei einem Einkauf erhalten wir eine kleine Provision, mit der wir die kostenlos nutzbare Seite finanzieren können. Ihr habt dabei keine Nachteile.