Sword Art Online: Fatal Bullet - Neuer Kirito Modus angekündigt

Bandai Namco hat mit einer neuen Meldung einige frische Spielfeatures aus dem kommenden "Sword Art Online: Fatal Bullet" angekündigt. Auch drei neue Charaktere sowie der Kirito Modus wurden thematisiert.

Sword Art Online: Fatal Bullet – Neuer Kirito Modus angekündigt

Bandai Namco Entertainment hat weitere Details zum kommenden Action-Rollenspiel „Sword Art Online: Fatal Bullet“ bekannt gegeben, das bekanntermaßen auch in Europa veröffentlicht werden soll. Es werden demnach zahlreiche neue Features, wie neue Charaktere, Karten, Waffen, Kostümquests sowie der neue Kirito Modus geboten.

In dem neuen Kirito Modus des Shooter-RPG-Hybrigen basierend auf der beliebten Anime-Franchise schlüpfen die Spieler in die Rolle von Kazuto Kirigaya, der auch als Kirito bekannt ist. Die neuen Karten geben den Spielern die Möglichkeit die „Remnant Wasteland“ zu erkunden. Im Kampf gegen Feinde können sie sich mit mächtigen Handfeuerwaffen, Scharfschützengewehren oder Schwertern zur Wehr setzen.

Außerdem wurden die drei neuen Charaktere namens Kureha, Zeliska und Itsuki angekündigt. Diese Neuzugänge werden eine besondere Rolle in der Story haben. Weiterhin erhalten Spieler, durch die „Asunas Clothes Quest“, die Möglichkeit Rezepte zu sammeln und sich dadurch verschiedene Belohnungen zu verdienen. Asuna nutzt diese Rezepte, um besondere Kostüme zu erschaffen, welche nicht im Shop gekauft werden können.

„Sword Art Online: Fatal Bullet“ wird am 23. Februar 2018 für  PlayStation 4, Xbox One und PC veröffentlicht. Die Mitarbeit des „Sword Art Online“-schöpfers Reki Kawahara soll garantieren, dass den Spielern ein  „episches Abenteuer“ geboten wird. Hier noch einige Bilder aus dem kommenden Spiel:

Weitere Meldungen zu .

Diese News im PlayStation Forum diskutieren

(*) Bei Links zu Amazon, Media Markt, Saturn und einigen anderen Händlern handelt es sich in der Regel um Affiliate-Links. Bei einem Einkauf erhalten wir eine kleine Provision, mit der wir die kostenlos nutzbare Seite finanzieren können. Ihr habt dabei keine Nachteile.