GTA 5 Online: Neues Auto Overflod Autarch, frischer Gegner-Modus und mehr

Kommentare (4)

Rockstar bietet auch zwischen den Weihnachtsfeiertagen und Neujahr weitere neue Inhalte für "GTA 5 Online" wie unter anderem das neue Auto Overflod Autarch, den neuen Gegner-Modus Slashers, weitere Geschenke und mehr.

GTA 5 Online: Neues Auto Overflod Autarch, frischer Gegner-Modus und mehr

Auch zwischen den Weihnachtsfeiertagen und Neujahr versorgen die Entwickler von Rockstar die Community von „GTA 5 Online“ mit neuen Spielinhalten. So wird mit dem Overflod Autarch beispielsweise ein neues Auto geliefert. Auch ein neuer Gegner-Modus, weitere Geschenke und mehr werden geboten.

Overflod Autarch & Slashers

„Wenn es euer einziger Lebenswunsch ist, angegafft zu werden, während ihr den Vinewood Boulevard hinunter cruist, dann haben die Ingenieure bei Overflod genau ein Wort für euch. Und dieses Wort lautet Autarch. Bei seiner Entwicklung lag der Fokus auf Geschwindigkeit, die Umwelt war nur ein flüchtiger Nebengedanke“, teilt Rockstar auf dem Newswire zum neuen Flitzer mit. Der Wagen ist bei Legendary Motorsport im Angebot.

Der bekannte Gegner-Modus Slasher kommt in Form von Slashers in abgeänderter Form zurück. Zwei Teams treten gegeneinander an und versuchen, die Gegner zu überleben. Die Killer befinden sich in der Dunkelheit mit Schrotflinten auf der Suche nach den Gejagten. Die Gejagten können Wärmesichtgeräten und Taschenlampen nutzen.  Minütlich werden die Rollen der beiden Teams getauscht, bis letztendlich eine Gruppe ausgelöscht wurde.  Bis zum 8. Januar verdient ihr in Slashers doppelte GTA$ & RP.

Geschenke & Schnee

In den kommenden Tagen sollen den Spielern in „GTA Online“ weitere Freischaltungen geboten werden, um das neue Jahr zu feiern. Der Wetterbericht hat zudem Schneefall für Los Santos und Blaine County angekündigt. Auf der Online-Events-Seite im Social Club  erfahrt ihr Details zu den aktuellen Boni und Rabatten bis zum 1. Januar.

Weitere Meldungen zu .
(*) Bei Links zu Amazon, Media Markt, Saturn und einigen anderen Händlern handelt es sich in der Regel um Affiliate-Links. Bei einem Einkauf erhalten wir eine kleine Provision, mit der wir die kostenlos nutzbare Seite finanzieren können. Ihr habt dabei keine Nachteile.

Kommentare

  1. SkywalkerMR sagt:

    Wie wäre es mal mit einem Foto des neuen Wagens, liebes play3-Team? Oder muss ich mich erst wieder wie bekloppt durchs Netz klicken?

  2. Frauenarzt sagt:

    Du brauchst nur den Newswire link im Text oben anklicken.

  3. SkywalkerMR sagt:

    Weiß ich, bin aber mittlerweile zu verwöhnt und erwarte ein im Artikel integriertes Bild. Wird doch sonst bei anderen News hier auch gemacht. Hätte ja schon gereicht, den Header entsprechend zu gestalten. Copy & Paste ging aber schneller...

  4. Dante_95 sagt:

    Weiß jemand von euch, ob die Schmuggelmissionen viel Geld abwerfen? Ist der Hangar lukrativer, als der Verkauf von Autos?