The Avengers: Marvel lässt erste Hinweise zum Spielkonzept vom Stapel

Kommentare (4)

Die "Tomb Raider"-Macher von Crystal Dynamics werkeln aktuell an dem Marvel-Comics-Output "The Avengers". Bis dato war nur bekannt, dass man sich einige Industrie-Veteranen an Bord holte. Nun hat Marvel ein paar Hinweise zum Konzept veröffentlicht.

The Avengers: Marvel lässt erste Hinweise zum Spielkonzept vom Stapel

Bereits vor einigen Wochen machte Crystal Dynamics publik, dass man sich für die Entwicklung von „The Avengers“ ein hochkarätiges Team zusammengestellt hat. Darunter finden sich Industrie-Veteranen, die zuvor unter anderem bei Naughty Dog, Visceral Games, Monolith und Sledgehammer Games gearbeitet haben.

In einem Blog-Eintrag von Marvel wurde dies nun noch einmal seitens des US-amerikanischen Comicverlags unterstrichen. Darüber hinaus hat Marvel einige Details ein paar Zeilen später zum Spielkonzept verraten. So heißt es: „[Das, Anm. d. Red.] ‚The Avengers‘-Projekt, eine komplett neue und originale Geschichte aufweisend, wird ein Universum vorstellen, indem Spieler über Jahre hinweg spielen können. Das Projekt wird vollgepackt sein mit Charakteren, Umgebungen und heroischen Momenten, die Marvelites begeistern werden.“

Die Anmerkung, dass Spieler „über Jahre hinweg“ in diesem Universum verweilen können, unterstreicht die Gerüchte, dass es sich bei „The Avengers“ um einen Online-Action-Adventure-Titel handelt, der laut Spekulationen aus der dritten Perspektive gesteuert wird. Anbei findet sich noch einmal der bereits bekannte Ankündigungs-Trailer.

Quelle: GameInformer

Weitere Meldungen zu .
(*) Bei Links zu Amazon, Media Markt, Saturn und einigen anderen Händlern handelt es sich in der Regel um Affiliate-Links. Bei einem Einkauf erhalten wir eine kleine Provision, mit der wir die kostenlos nutzbare Seite finanzieren können. Ihr habt dabei keine Nachteile.

Kommentare

  1. big ed@w sagt:

    Also ein DC Universe im Gaas Marvel Gewand.

  2. humantarget86 sagt:

    Sehe ich genau so. "Marvel Universe. Avengers"

  3. Wosnleicht sagt:

    Soll das eine gute Nachricht sein?

  4. ANUBlS sagt:

    Sowas woe marvel universe gabs doch schon und wurde eingestampft. Bei eidos und Crystal dynamics mach ich mir keine Sorgen

Kommentieren

Reviews