Hokuto Ga Gotoku: Japanische Werbe-Trailer in Hochform - Etwas besseres gibt es heute wohl nicht mehr zu sehen

Aus Japan erreicht uns einmal mehr ein besonderer Live-Action-Trailer von PlayStation Japan, in dem dieses Mal das kommende „Fist of the North Star“-Actionspiel "Hokuto Ga Gotoku" im Fokus steht. Die japanischen Videos stehen auch mit englischen Untertiteln zur Verfügung.

Hokuto Ga Gotoku: Japanische Werbe-Trailer in Hochform – Etwas besseres gibt es heute wohl nicht mehr zu sehen

PlayStation Japan hat wieder zugeschlagen und neue Live-Action-Trailer zum kommenden Actionspiel „Hokuto Ga Gotoku“ veröffentlicht. Auch wenn der Tag noch nicht ganz vorbei ist, so steht die Chance gut, dass wir heute wohl nicht besseres mehr zu sehen bekommen werden. Interessanterweise werden die neuen Videos auch mit englischen Untertiteln auf YouTube angeboten. Wenn ihr also wissen wollt, was im Trailer gesagt wird, solltet ihr die YouTube-Untertitel auf englisch aktivieren.

Zum Thema: PS4-Demo zu Hokuto ga Gotoku in Japan verfügbar

„Hokuto ga Gotoku“ wird in Japan am 8. März für PlayStation 4 in den Handel kommen. Mangels offizieller Ankündigung ist weiterhin unklar, ob das neue „Fist of the North Star“-Spiel früher oder später auch noch im Westen veröffentlicht wird. Im dem Titel wird die bekannte Anime- und Manga-Serie mit den „Yakuza“-Spielmechaniken in Einklang gebracht.

Neben einer längeren und einer etwas kürzen Version des neuen Trailers wurde auch ein Making-Of-Video veröffentlicht. Die neuen Videos könnt ihr hier ansehen:

Weitere Meldungen zu .

Diese News im PlayStation Forum diskutieren

(*) Bei Links zu Amazon, Media Markt, Saturn und einigen anderen Händlern handelt es sich in der Regel um Affiliate-Links. Bei einem Einkauf erhalten wir eine kleine Provision, mit der wir die kostenlos nutzbare Seite finanzieren können. Ihr habt dabei keine Nachteile.