The Swords of Ditto: Das Action-Rollenspiel hat einen Termin und Trailer erhalten

Das Action-Rollenspiel "The Swords of Ditto" hat einen Erscheinungstermin erhalten. Demnach werden die Spieler bereits im kommenden Monat in das Abenteuer starten können.

Devolver Digital und onebitbeyond haben bekanntgegeben, dass das Action-Rollenspiel „The Swords of Ditto“ am 24. April 2018 für die PlayStation 4 und den PC erscheinen wird.

Mit „The Swords of Ditto“ sollen die Spieler eine Reihe von einzigartigen, kompakten Abenteuern für einen neuen Helden erhalten, der alle 100 Jahre in einen scheinbar endlosen Kampf gegen den bösen Mormo zieht. Als einer der auserwählten Abenteurer werden die Spieler mit dem legendären Schwert des Landes durch eine gefährliche und sich ständig verändernde Überwelt, Verliese und geheime Höhlen reisen, um im Turm von Mormo gegen die böse Hexe anzutreten.

Mehr: The Swords of Ditto – Extended E3-Gameplay

Desweiteren kann man mächtige Gegenstände, Perk-Sticker und auch komplette Nebenquests erwarten, da jeder neue Durchgang anders verlaufen soll. Lediglich das Schwert sowie die Errungenschaften der Vorgänger bleiben bestehen, da die Erfahrung und Kraft des Schwertes auf den nächsten Helden übergeht. Im Weiteren heißt es von offizieller Seite: „Wird Mormo besiegt, so ist die Welt ein glücklicher, hellerer Ort – aber das Scheitern wirft Ditto und seine armen Bürger in eine dunkle, bröckelnde Version eben jener Welt.“

„The Swords of Ditto“ kann sowohl alleine als auch im lokalen, kooperativen Multiplayer gespielt werden.

Startseite Im Forum diskutieren 2 Kommentare

(*) Bei Links zu Amazon, Media Markt, Saturn und einigen anderen Händlern handelt es sich in der Regel um Affiliate-Links. Bei einem Einkauf erhalten wir eine kleine Provision, mit der wir die kostenlos nutzbare Seite finanzieren können. Ihr habt dabei keine Nachteile.

Beliebt bei Lesern

Sony: Mehr PS5-Spiele auf Xbox? Expansion jenseits der PlayStation geplant
Sony Mehr PS5-Spiele auf Xbox? Expansion jenseits der PlayStation geplant

Neuausrichtung bei PlayStation? Sony baut offenbar ein spezialisiertes Führungsteam auf, um First-Party-Spiele gezielt auf andere Plattformen zu bringen. 

Wuchang Fallen Feathers: Grafik- und Performance-Vergleich – So schlagen sich PS5, PS5 Pro und Xbox Series X/S
Wuchang Fallen Feathers Grafik- und Performance-Vergleich - So schlagen sich PS5, PS5 Pro und Xbox Series X/S

„Wuchang: Fallen Feathers“ ist seit gestern erhältlich und leidet vor allem auf dem PC unter Performance-Problemen. Doch wie sieht es mit der Konsolenversion des chinesischen Action-Rollenspiels aus? Ein detaillierter Grafikvergleich zwischen der PS5, PS5 Pro und der Xbox Series X/S liefert die Antwort.

Doom: Heavy Metal als Herz und Seele – John Romeros bewegender Nachruf auf Ozzy Osbourne
Doom Heavy Metal als Herz und Seele – John Romeros bewegender Nachruf auf Ozzy Osbourne

Auf X veröffentlichte der bekannte Designer John Romero einen Nachruf auf die kürzlich verstorbene Black-Sabbath-Legende Ozzy Osbourne. In diesem Zusammenhang hob Romero auch dessen Einfluss auf die „Doom“-Reihe hervor.

The Last of Us: Naughty enthüllt überraschende neue Möglichkeit, das Franchise zu erleben
The Last of Us Naughty enthüllt überraschende neue Möglichkeit, das Franchise zu erleben

In dieser Woche enthüllte Naughty Dog eine weitere Überraschung für alle Fans von "The Last of Us": Das Buch "The Last of Us: Part 1 and Part 2 Scripts", das eine ganz neue Möglichkeit bietet, die Geschehnisse der Kultserie zu erleben.

Clair Obscur Expediton 33: Sprecher gelobt, Spiel zu spielen – sein letztes war Super Mario 64
Clair Obscur Expediton 33 Sprecher gelobt, Spiel zu spielen - sein letztes war Super Mario 64

Charlie Cox wird oft für seine Darstellung des Gustave in "Clair Obscur: Expedition 33" gelobt. Bei einer Convention schwor der Schauspieler nun, dass er das Rollenspiel irgendwann spielen wird.

Dying Light The Beast: „Schwere Entscheidung“ – Release des Zombie-Abenteuers kurzfristig verschoben
Dying Light The Beast „Schwere Entscheidung“ - Release des Zombie-Abenteuers kurzfristig verschoben

Eigentlich sollte „Dying Light: The Beast“ bereits im nächsten Monat erscheinen, doch Entwickler Techland hat sich dazu entschieden, den Release-Termin des Zombie-Abenteuers zu verschieben, um mehr Zeit für den Feinschliff zu haben. Doch allzu lange fällt die zusätzliche Wartezeit nicht aus.

Geht mir genau so aber ich weiß warum…sie sind simpel und machen einfach spaß.

Ich weiß nicht warum, aber ich liebe solche Spiele