Dragon Ball FighterZ: Broly und Bardock haben einen Termin - Weiteres Update im Frühjahr

Wie Bandai Namco Entertainment bekannt gab, werden die beiden DLC-Kämpfer Broly und Bardock noch diesen Monat den Weg in "Dragon Ball FighterZ" finden. Darüber hinaus steht ein neues Update in den Startlöchern.

Zu den ersten DLC-Charakteren von „Dragon Ball Fighter Z“, die Bandai Namco Entertainment und Ark System Works ankündigten, gehören Broly und Bardock.

Nachdem zunächst nur die Rede davon war, dass die beiden Streiter in Kürze den Weg in den Fighting-Titel finden werden, gingen die Verantwortlichen nun endlich ins Detail und gaben bekannt, dass der entsprechende DLC ab dem 28. März auf dem PC, der Xbox One und der PlayStation 4 zur Verfügung stehen wird.

Dragon Ball FighterZ: Weiteres Update erscheint im Frühjahr

„Die Sayajin Broly und Bardock werden Spieler mit neuen Spezialattacken und -fähigkeiten erfreuen. Die epische Auseinandersetzung zwischen Bardock und Freezer und der Kampf Son-Goku gegen Broly können so intensiv wie noch nie zuvor nacherlebt werden. Die beiden Kämpfer sind als Teil des FighterZ Passes erhältlich, welcher mit insgesamt acht neuen Charaktere aufwartet. Durch das ebenfalls am 28. März 2018 erscheinende Commentator Voice Pack können Spieler ihre Kämpfe von Chichi, Videl und C-18 kommentieren lassen“, so Bandai Namco Entertainment.

Zum Thema: Dragon Ball FighterZ: Neues Update im Anmarsch – Changelog bereits enthüllt

Ergänzend zu dieser Ankündigung wurden die Arbeiten an einem neuen Update zu „Dragon Ball FighterZ“ bestätigt. Dieses wird im Laufe des Frühjahres erscheinen und euch die Möglichkeit bieten, zwischen unterschiedlichen Z-Unions Wettkämpfe auszutragen.

Weitere Meldungen zu .

Diese News im PlayStation Forum diskutieren

(*) Bei Links zu Amazon, Media Markt, Saturn und einigen anderen Händlern handelt es sich in der Regel um Affiliate-Links. Bei einem Einkauf erhalten wir eine kleine Provision, mit der wir die kostenlos nutzbare Seite finanzieren können. Ihr habt dabei keine Nachteile.