UK Charts: Mario Tennis Aces schlägt Kratos und positioniert sich vor FIFA 18

Kommentare (5)

Welche Spiele fanden in Großbritannien in der vergangenen Woche die meisten Abnehmer? Am heutigen Montag traf die obligatorische Übersicht ein, die einen neuen Spitzenreiter hat.

Kratos musste sich in dieser Woche geschlagen geben.
Kratos musste sich in dieser Woche geschlagen geben.

Heute ist Montag, was bedeutet, dass die neusten Charts aus Großbritannien zur Ansicht bereitstehen. Sie basieren auf den Verkäufen der Vorwoche und zeigen einen neuen Titel an der Spitze.

Es handelt sich um das Nintendo Switch-Spiel „Mario Tennis Aces“, das die Konkurrenz auf die Plätze verweisen konnte. Der vorangegangene Spitzenreiter „God of War“ rutschte dabei auf Platz 3 und verweilt jetzt hinter dem Dauerseller „FIFA 18“.

Für die Nintendo Switch sind in der Top 10 noch zwei weitere Spiele vertreten. Dabei handelt es sich um „Mario Kart 8 Deluxe“ auf Rang 4 und um „Super Mario Odyssey“ auf Rang 9. „Fallout 4“ kam in der vergangenen Woche bei den Briten auf Rang 5, gefolgt von „Detroit Become Humans“ auf dem sechsten Platz.

Außerdem vertreten sind Spiele wie „Grand Theft Auto 5“, „Call of Duty Ww2“ und „PlayStation VR Worlds“. Nachfolgend haben wir die komplette Top Ten für euch. Zu beachten ist, das diese auf den Verkaufszahlen basiert, die über den klassischen Handel erzielt wurden.

UK-Charts Top-Ten

  1. (Neu) Mario Tennis Aces
  2. (2) FIFA 18
  3. (1) God of War
  4. (7) Mario Kart 8 Deluxe
  5. (3) Fallout 4
  6. (4) Detroit: Become Human
  7. (6) GTA V
  8. (10) Call of Duty WW2
  9. (9) Super Mario Odyssey
  10. (5) PlayStation VR Worlds

Weitere Meldungen zu .
(*) Bei Links zu Amazon, Media Markt, Saturn und einigen anderen Händlern handelt es sich in der Regel um Affiliate-Links. Bei einem Einkauf erhalten wir eine kleine Provision, mit der wir die kostenlos nutzbare Seite finanzieren können. Ihr habt dabei keine Nachteile.

Kommentare

  1. Khadgar1 sagt:

    Sehr sehr cooles Game im MP.

  2. Dreilochstute sagt:

    Und zu mir sagt er, ich würde mich wiederholen, zum wegschmeißen der Kerl da über mir. Mehr als peinlich. Kann den mal einer endlich hier sperren? Ist ja nicht auszuhalten mit wie viel Accounts der mittlerweile schreibt.

  3. Leitwolf01 sagt:

    VR Worlds nach wie vor in den Top Ten Charts - Da muss der Playstation VR Absatz in den letzten Wochen weiterhin gut gewesen sein.

    Auch schön, dass Detroit nach wie vor eine gute Nachfrage besitzt und bei God of War war es ja zu erwarten.

  4. Frauenarzt sagt:

    😀

  5. PS4-Junkie72 sagt:

    @Dreilochstute, du bist doch selbst mit deinem Frauenarzt-Account hier. Immer schön den Ball flach halten, kleiner Kasper. Wer im Glashaus sitzt... kennst das ja. Seit Jahren bist du hier der Volldepp und leckst deine Wunden mit deinen Accounts die du als imaginäre Freunde anerkennst. Dich sollte man echt einweisen, allein schon um dich vor dir selbst zu schützen.

Kommentieren