Code Vein: KI-Begleiter Louis und Yakumo Shinonome in Charakter-Videos vorgestellt

Mit einem neuen Video stellt Bandai Namco den Begleit-Charakter Yakumo Shinonome aus dem kommenden Action-RPG "Code Vein" genauer vor. Es handelt sich um einen erfahren Kämpfer. Mit einem weiteren Video wurde Louis genauer vorgestellt.

Code Vein: KI-Begleiter Louis und Yakumo Shinonome in Charakter-Videos vorgestellt

Bandai Namco Entertainment stellt in einem neuen Trailer zum kommenden Soulslike Action-Rollenspiel „Code Vein“ einen weiteren Begleit-Charakter vor. Im neuen Video steht Yakumo Shinonome im Fokus.  Yakumo ist ein Kampf-Experte und früherer Söldner, der im Kampf immer einen kühlen Kopf bewahrt. Er ist sehr pflichtbewusst und zuverlässig. Auch viele Revenants sehen zu ihm auf und betrachten ihn wie einen älteren Bruder. Zudem wurde Louis vorgestellt.

Louis ist ein Revenant, der sich das Ziel gesetzt hat, anderen Revenants zu helfen, die unter dem Blutdurst leiden. Er sucht nach Möglichkeiten, einen Ersatz für das menschliche Blut zu finden, nach dem es den Revenants dürstet. Im Kampf weiß er sich schnell zu bewegen, während er sein Einhandschwert zum Einsatz bringt. Die Videos sind weiter unten im Artikel eingebunden.

Mit einem früheren Video wurde vor einigen Tagen bereits Mia Karnstein genauer vorgestellt. „Code Vein“ erscheint am 28. September 2018 für PS4, Xbox One und  PC im Handel. Die Geschichte des Spiels versetzt die Spieler in eine nicht allzu ferne Zukunft, in der eine mysteriöse Katastrophe, bekannt als die „Dornen des Unheils“, die Welt ins Chaos gestürzt haben. Im Epizentrum dieses Settings ist die Geheimgesellschaft von Wiedergängern zu finden, die sich selbst „Vein“ nennt und weiterhin um das Überleben kämpft.  „Dabei helfen ihnen übermenschliche Kräfte, die sie gegen den Verlust ihrer Erinnerungen und den Durst nach Blut eingetauscht haben. Geben sie sich diesem Blutdurst völlig hin, riskieren sie einer der Verlorenen zu werden – teuflische Ghule ohne jede Menschlichkeit“, so die offizielle Beschreibung.

Weitere Meldungen zu .

Diese News im PlayStation Forum diskutieren

(*) Bei Links zu Amazon, Media Markt, Saturn und einigen anderen Händlern handelt es sich in der Regel um Affiliate-Links. Bei einem Einkauf erhalten wir eine kleine Provision, mit der wir die kostenlos nutzbare Seite finanzieren können. Ihr habt dabei keine Nachteile.