Naruto to Boruto Shinobi Striker: Flaggenkampf im neuen Trailer vorgestellt

Mit einem neuen Trailer stellt uns Bandai Namco Entertainment den Flaggenkampf des kommenden Kampfspiels "Naruto to Boruto: Shinobi Striker" vor.

Naruto to Boruto Shinobi Striker: Flaggenkampf im neuen Trailer vorgestellt

Bandai Namco Entertainment präsentiert uns einen weiteren Trailer zum kommenden Kampfspiel „Naruto to Boruto: Shinobi Striker“. Dieses Mal stellt man uns die Kampfregel „Flaggenkampf“ vor.

Im Flaggenkampf müssen die Spieler Flaggen aus dem gegnerischen Territorium stehlen und sie in ihre eigene Basis bringen. Das Team, das die meisten Flaggen sammelt und sein eigenes Territorium am besten verteidigt, gewinnt den Kampf. In „Naruto to Boruto: Shinobi Striker“ können die Spieler mit zahlreichen Charakteren aus den Anime- und Manga-Vorlagen in den Kampf ziehen. Alternativ kann man sich auch einen komplett eigenen Charakter erschaffen und ihn mit einem Clan und entsprechenden Fähigkeiten ausstatten.

Mehr: Naruto to Boruto Shinobi Striker – Neuer Trailer stellt die vier verschiedenen Klassen vor

„Naruto to Boruto: Shinobi Striker“ erscheint am 31. August 2018 für die PlayStation 4, Xbox One und den PC im hiesigen Handel. Japanische PlayStation 4-Spieler dürfen bereits einen Tag früher loslegen. Weitere Nachrichten und Videos zum Spiel kann man in unserer Themenübersicht entdecken. Hier ist jedoch erst einmal der neue Trailer zum Flaggenkampf:

Weitere Meldungen zu .

Diese News im PlayStation Forum diskutieren

(*) Bei Links zu Amazon, Media Markt, Saturn und einigen anderen Händlern handelt es sich in der Regel um Affiliate-Links. Bei einem Einkauf erhalten wir eine kleine Provision, mit der wir die kostenlos nutzbare Seite finanzieren können. Ihr habt dabei keine Nachteile.