NBA 2K19: 2K Sports stellt die Kommentatoren im Trailer vor

Kommentare (0)

2K Sports und Visual Concepts haben uns heute einen weiteren Trailer zu "NBA 2K19" bereitgestellt. Dieses Mal stellt man die Kommentatoren der Basketballsimulation vor.

Die Verantwortlichen von 2K Sports und Visual Concepts stellen uns am heutigen Abend die Kommentatoren der kommenden Basketballsimulation „NBA 2K19“ vor. In diesem Jahr werden die Spieler ein weiteres Mal die Stimmen von Kevin Harlan, Doris Burke, Greg Anthony und anderen bekannten Kommentatoren zu hören bekommen.

Jedoch werden auch Kevin Garnett sowie Kobe Bryant hinter dem Mikrofon sitzen und verschiedene Geschichten aus ihren Karrieren erzählen. Außerdem wird Bill Simmons, Gründer des Blogs sowie Podcast-Netzwerkes The Ringer und ehemaliger ESPN-Kolumnist, seine Eindrücke zum Basketball mitteilen. Bill Simmons ist ein passionierter Fan der Boston Celtics und hat in der Vergangenheit bereits in Büchern wie „The Book of Basketball“ seine Liebe zum Sport zum Ausdruck gebracht.

Mehr: NBA 2K19 – MeineKarriere-Modus mit einem neuen Trailer enthüllt

„NBA 2K19“ wird am 11. September 2018 für die PlayStation 4, Xbox One, Nintendo Switch und den PC erscheinen. Käufer der „20th Anniversary Edition“ können bereits am 7. September 2018 durchstarten. Am 31. August 2018 wird eine Prelude-Demo veröffentlicht, in der man bereits den Beginn der Karriere spielen kann.

Weitere Meldungen zu .

Kommentieren

Reviews