Battlefield 5: DICE geht ausführlich auf das Beta-Feedback ein

Kommentare (3)

DICE wird einige Änderungen an dem First-Person-Shooter "Battlefield 5" vornehmen. In einem neuen Video haben die Entwickler ausführlich über das Beta-Feedback gesprochen.

Electronic Arts und die zuständigen Entwickler von DICE hatten vor wenigen Wochen eine offene Beta zum First-Person-Shooter „Battlefield 5“ veranstaltet. In einem umfangreichen Video haben die Entwickler über das Feedback aus der Beta gesprochen. Somit kann man bereits erfahren, was sich in der Vollversion verändern wird.

Die Entwickler sprechen unter anderem über die Fahrzeuge, das Attrition-System, die Todeserfahrung und weitere Aspekte. Man hatte das Spiel ursprünglich von Oktober auf November verschoben, da man enorme Veränderungen an der „Battlefield“-Formel vorgenommen hat. Man musste die Änderungen in einer öffentlichen Umgebung testen und sich die zusätzliche Zeit für die Optimierungen nehmen.

Mehr: Battlefield 5 – „This is Battlefield V“-Trailer in einer lokalisierten Version

In den letzten Wochen hatten die Entwickler mitgeteilt, dass man unter anderem die Munitionskapazität, die Munition zum Start, die fallen gelassene Munitionsmenge, die Anzahl und Platzierung der Nachschubstationen und den Spawn mit den Gesundheitsbeuteln anpassen wird.

„Battlefield 5“ erscheint am 20. November 2018 für die PlayStation 4, Xbox One und den PC.

Weitere Meldungen zu .
(*) Bei Links zu Amazon, Media Markt, Saturn und einigen anderen Händlern handelt es sich in der Regel um Affiliate-Links. Bei einem Einkauf erhalten wir eine kleine Provision, mit der wir die kostenlos nutzbare Seite finanzieren können. Ihr habt dabei keine Nachteile.

Kommentare

  1. SkywalkerMR sagt:

    Kriegen sie eh nicht mehr pünktlich hin. Versagerbande.

  2. Aydinli67 sagt:

    Was für ne Miese Truppe. Kaufe deren Rotz schon lang nicht mehr. Viele fanden das mit der Munition gut. Jez ballern die wohl 1000 Magazine pro Mann on Top.

    Ja ich weis. Du bist ein Mongo und wirst es dir kaufen (an alle die nicht mit Kritik umgehen können)

  3. vanamstaff sagt:

    Ich werde auf insergency sandstorm umsteigen. Ich kann nur empfehlen mal einen Blick darauf zu werfen.