Marvel vs Capcom Infinite könnte als Marvel vs. Capcom 4 neu veröffentlicht werden

Kommentare (2)

Laut der Meldung eines Leakers bereitet Capcom derzeit die Neuveröffentlichung von "Marvel vs. Capcom: Infinite" als "Marvel vs. Capcom 4" vor. Genauere Angaben lassen aber noch auf sich warten.

Marvel vs Capcom Infinite könnte als Marvel vs. Capcom 4 neu veröffentlicht werden

Anscheinend plant Capcom dem Crossover-Prügler „Marvel vs. Capcom: Infinite“ einen neuen Anlauf als „Marvel vs. Capcom 4“ geben zu wollen. Das sagt zumindest der Leaker „DasVergeben“, der mit seinen früheren Leaks zuvor schon des Öfteren richtig lag. Wie der Leaker in Erfahrung gebracht haben möchte, soll die Neuveröffentlichung als „Marvel vs. Capcom 4“ durch ein umfangreiches Update in die Wege geleitet werden.

„Niemand weiß etwas Wesentliches“, so die Worte des Leakers auf Reddit. „Glaub mir. Ich habe herumgefragt. Es ist nur bekannt, dass das Update real ist und erscheinen wird. Niemand hat irgendwelche Details, die darüber geleakt wurden, was genau damit passiert oder was für Charaktere hinzugefügt werden.“

Zum Thema: Capcom hat Lektion aus der Entwicklung von Street Fighter 5 gelernt

„Ich sollte wahrscheinlich erwähnen, dass es, wenn es angekündigt wird, Marvel vs Capcom 4 heißen wird. Ich weiß nicht, was das für das Spiel selbst und die Veränderungen bedeuten könnte. Aber es wird eine komplette Rebranding-Maßnahme sein, um die Leute vergessen zu lassen, dass MvCI existiert hat. Sie spülen die Scham einfach weg.“

Zuvor haben wir bereits berichtet, dass Capcom aus den Fehlern von „Street Fighter 5“ gelernt hat. Auch „Marvel vs. Capcom: Infinite“ hat die Fans ähnlich wie die Launch-Version von „Street Fighter 5“ nicht zufriedengestellt. Während Capcom die Fans mit der „Street Fighter 5: Arcade Edition“ wieder zurückgewonnen hat, scheint dies mit  dem „Marvel vs. Capcom 4“ noch bevorzustehen.

Weitere Meldungen zu , .
(*) Bei Links zu Amazon, Media Markt, Saturn und einigen anderen Händlern handelt es sich in der Regel um Affiliate-Links. Bei einem Einkauf erhalten wir eine kleine Provision, mit der wir die kostenlos nutzbare Seite finanzieren können. Ihr habt dabei keine Nachteile.

Kommentare

  1. -KEI- sagt:

    Koennte sogar funktionieren wenns stimmt. Als erstes: nicht auf Marvel/Disney hoeren und die X men wieder an start bringen.
    Unabhängig davon was die an movies rausbringen. DAS hat dem Titel am meisten geschadet

  2. Black_Star_Nero sagt:

    Ich empfand das Kampfsystem deutlich schlimmer an das Game, als das Fehlen der X-men.

Kommentieren