Metal Gear Survive: Neues Event rund um Castlevania und Silent Hill angekündigt

Kommentare (8)

Wie Konami bekannt gab, startet Anfang der kommenden Woche ein neues Event in der Welt von "Metal Gear Survive". In diesem dreht sich alles um die beiden Erfolgsserien "Castlevania" und "Silent Hill".

Metal Gear Survive: Neues Event rund um Castlevania und Silent Hill angekündigt

Auch wenn „Metal Gear Survive“ bisher nicht den gewünschten kommerziellen Erfolg einfuhr, wird das Survival-Abenteuer auch weiterhin mit Updates und neuen Inhalten bedacht.

Wie der verantwortliche Publisher Konami bekannt gab, startet am 23. Oktober und somit schon Anfang der kommenden Woche ein neues Event in der Welt von „Metal Gear Survive“. Dieses dreht sich um die beiden Konami-Serien „Silent Hill“ beziehungsweise „Castlevania“ und bieten den Spielern die Möglichkeit, verschiedene exklusive Inhalte freizuschalten.

Unter diesen befindet sich unter anderem der sogenannte „Pyramide Head“ aus „Silent Hill“. Alle weiteren Inhalte, die das kommende Event mit sich bringt, entnehmt ihr der offiziellen Übersicht, die bisher allerdings nur in einer englischsprachigen Version zur Verfügung steht.

Metal Gear Survive: Die Inhalte des neuen Events im Detail

Neu

  • Accessory: Pyramid Head
  • Cassette Tape: [Silent Hill] Silent Hill
  • Cassette Tape: [Castlevania Rondo of Blood] Divine Bloodlines
  • Cassette Tape: [Castlevania Rondo of Blood] Beginning
  • Cassette Tape: [Castlevania Symphony of the Night] The Tragic Prince

Reprint

  • Cassette Tape: [SUPER CONTRA] THUNDER LANDING (Arcade)
  • Cassette Tape: [NEMESIS] Challenger 1985 (Arcade)
  • Cassette Tape: [LIFE FORCE] Power of Anger (Arcade)
  • Cassette Tape: [Bells & Whistles] Gift of the Wind (Arcade)
  • Recipe: Advanced Weapon Workshop
  • Recipe: Advanced Gear Workshop
  • Recipe: Copper Statue
  • Recipe: Wooden Tower
  • Recipe: Moai
  • Recipe: Medium Floodlight
  • Recipe: Large Floodlight
  • Recipe: Streetlight
  • Recipe: Floodlight
  • Recipe: Palm Tree
  • Recipe: Cactus
  • Recipe: Sign: „STOP“
  • Recipe: Sign: „Beware of Animals“
  • Recipe: LargeQuiver
  • Recipe: MediumQuiver
  • Recipe: SmallQuiver

Quelle: Konami (Offiziell)

Weitere Meldungen zu .
(*) Bei Links zu Amazon, Media Markt, Saturn und einigen anderen Händlern handelt es sich in der Regel um Affiliate-Links. Bei einem Einkauf erhalten wir eine kleine Provision, mit der wir die kostenlos nutzbare Seite finanzieren können. Ihr habt dabei keine Nachteile.

Kommentare

  1. Sid3521 sagt:

    Da hab ich doch kurz geglaubt sie hätten ein neues Silent Hill angekündigt.

  2. xjohndoex86 sagt:

    Bitte stirb endlich, Konami.

  3. Victoy sagt:

    Da so gut wie niemand Metall gear ohne kojima kauft oder kaufen wird (das muss denen doch klar sein), sollte Konami sich lieber auf silent hill und castlevania konzentrieren. Das würde wenigstens ein paar Kunden zufriedenstellen und auch zu Konami zurückbringen.

  4. Zockerfreak sagt:

    Das Spiel scheint sich ja richtig mies verkauft zu haben,bei Amazon für unter 20,- zu haben.

  5. 24killa sagt:

    @Victoy

    Silent Hill hat seine besten Tage aber auch schon hinter sich. Ich glaube nicht, das es je wieder zu den alten Stärken zurückkehrt. Zumindest nicht ohne dem ehem. Team Silent.

    lg

  6. Bulllit sagt:

    Ganz schwach Konami! Ich erwarte von denen nichts mehr!

  7. Victoy sagt:

    24killa ist mir leider auch klargeworden. Hab wenigstens auf ein remake oder so was gehofft, aber hast recht ohne das Team wird es Konami voll verkacken. Schade.

  8. Wastegate sagt:

    Meine Güte was ist nur aus Konami geworden. War mal mein Lieblings-Third-Party-Studio, und jetzt....? Sie sollens lieber komplett lassen bevor sie solche Gurken wie MGSurvive abliefern.

Kommentieren