Spiele-Charts Deutschland: FIFA 19 im September 2018 vor Spider-Man

Kommentare (6)

Game und GfK haben die aktuellen Verkaufscharts aus dem deutschen Einzelhandel für den Monat September 2018 enthüllt. Die Fußballsimulation "FIFA 19" hat den ersten Platz erobert, gefolgt von "Spider-Man".

Spiele-Charts Deutschland: FIFA 19 im September 2018 vor Spider-Man

Mehrere neue Spiele haben im vergangenen September den Handel und gleichzeitig auch die oberen Plätze der deutschen Spiele-Charts erobert. Die Fußballsimulation „FIFA 19“ hat dabei erwartungsgemäß als Multiplattform-Titel für PC und Konsolen die Bestplatzierung erreicht.

Auf dem zweiten Platz folgt aber schon der PS4-Exklusivtitel „Spider Man“ von Insomniac. Darauf folgen die ebenfalls neu im September veröffentlichten Titel „Shadow of the Tomb Raider“ und „NBA 2K19“.

„Mario Kart 8“ verliert einige Plätze und ist nun auf Platz 5 anzutreffen, während der 6. Platz an „Dragon Quest XI: Streiter des Schicksals Edition des Lichts“ und damit einen weiteren Neueinsteiger geht.  Die kompletten Verkaufs-Charts für September 2018 von GfK Entertainment hat game zur Verfügung gestellt.

Weitere Meldungen zu .
(*) Bei Links zu Amazon, Media Markt, Saturn und einigen anderen Händlern handelt es sich in der Regel um Affiliate-Links. Bei einem Einkauf erhalten wir eine kleine Provision, mit der wir die kostenlos nutzbare Seite finanzieren können. Ihr habt dabei keine Nachteile.

Kommentare

  1. samcro1978 sagt:

    Das Virus Fussball dominiert weiterhin das verdummende Deutschland.

  2. Imme sagt:

    Fussball ist kein Virus. FIFA hingegen schon

  3. xy-maps sagt:

    Naja für die nächsten Monate werden Fifa und co sowieso abrutschen! Bye!

  4. Zockerfreak sagt:

    Nächsten Monat und die Monate danach steht dann sowieso nur RDR2 an der Spitze

  5. AtheistArriS sagt:

    Nächsten Monat dominiert RDR2 und danach kommt mein FIFA wieder auf die #1 🙂

  6. bausi sagt:

    Fifa 19 gibt es noch für ps3?

Kommentieren

Reviews