Naruto to Boruto Shinobi Striker: Trailer zeigt Orochimaru als neuen Charakter

Der neue spielbare Charakter Orochimaru wurde von Bandai Namco für alle Spieler von "Naruto to Boruto: Shinobi Striker" zur Verfügung gestellt. In einem Trailer werden seine Fähigkeiten vorgestellt.

Naruto to Boruto Shinobi Striker: Trailer zeigt Orochimaru als neuen Charakter

Im neuen Trailer hat Bandai Namco Entertainment den neuen spielbaren Charakter Orochimaru für das Kampfspiel „Naruto to Boruto: Shinobi Striker“ vorgestellt. Bei dem Neuzugang Orochimaru handelt es sich um einen der drei legendären Sannin, der seine Zeit in ein düsteres Ziel investiert. Er versucht, das Geheimnis der Unsterblichkeit zu lüften. Den Trailer könnt ihr weiter unten ansehen.

Orochimaru bringt im Kampf die Fernkampf-Attacken ‚Mehrfach-Schattenschlange‘ und ‚Windversteck: Grosser Durchbruch‘ zum Einsatz, um seine Feinde aus der Distanz in Schach zu halten. Als ultimative Attacke kann der Charakter „Beschwörung-Jutsu: Wiederbelebung“ nutzen, wenn er in Gefahr ist. Damit kann er den ersten und den zweiten Hokage wiederbeleben und sie mit einem machtvollen Angriff kombinieren.

Zum Thema: Naruto to Boruto Shinobi Striker: Video zur Verteidiger-Klasse

Der neue Charakter Orochimaru steht für alle Spieler kostenlos zur Verfügung. Season Pass-Besitzer oder Käufer des dritten DLCs von „Naruto to Boruto: Shinobi Striker“, können Orochimaru zudem als Meister freischalten und erhalten Zugriff auf sein Move-Set, Kostüme und Waffen wie das Kusanagi.

Weitere Meldungen zu .

Diese News im PlayStation Forum diskutieren

(*) Bei Links zu Amazon, Media Markt, Saturn und einigen anderen Händlern handelt es sich in der Regel um Affiliate-Links. Bei einem Einkauf erhalten wir eine kleine Provision, mit der wir die kostenlos nutzbare Seite finanzieren können. Ihr habt dabei keine Nachteile.