Beyond Good and Evil 2: Gameplay-Enthüllung soll im Dezember stattfinden

Ubisoft hat offenbar die Absicht, das erste Gameplay-Material aus "Beyond Good and Evil 2" am 10. Dezember dieses Jahres zu enthüllen. Den entsprechenden Hinweis gab der Senior Producer Guillaume Brunier in einem aktuellen Interview.

Beyond Good and Evil 2: Gameplay-Enthüllung soll im Dezember stattfinden

Auch wenn die ursprüngliche Ankündigung von „Beyond Good and Evil 2“ schon mehr als zehn Jahre zurückliegt, so hat der Titel nach der offiziellen Neuankündigung bei der E3 2017 einige Aufmerksamkeit auf sich gezogen. Echtes Gameplay war bisher aber noch nicht zu sehen, doch das soll sich schon in einigen Wochen ändern.

Im Gespräch mit der Publikation EveryEye hat der zuständige Senior Producer Guillaume Brunier verraten, dass die Enthüllung des Gameplays für den 10. Dezember 2018 geplant ist. Nachdem ein Cinematic-Trailer zuvor bereits sehr beeindruckt hat, sind die Erwartungen der Fans sehr hoch.

Vollgepackter Dezember

Auch wenn Sony in diesem Dezember kein PlayStation Experience-Event veranstalten wird, werden Videospiele-Fans jede Menge geboten bekommen: Am 6. Dezember wird zunächst The Game Awards 2018 stattfinden, bei dem die meisten Spieleankündigungen der Eventreihe bisher zu erwarten sind.

Zum Thema: The Game Awards: Geoff Keighley verspricht die größte Show bisher mit den meisten Spieleankündigungen

Zwei Tage später wird Kinda Funny eine Online-Show mit einigen Ankündigungen den Platz der abgesagten PlayStation Experience-Show einnehmen. Am 10. Dezember wird Ubisoft dann auch noch das erst Gameplay aus „Beyond Good and Evil 2“ enthüllen. Möglicherweise wird Ubisoft bereits bei den vorgelagerten Events erste Teaser und Details präsentieren, um auf das umfassende Enthüllungsevent im Anschluss aufmerksam zu machen.

Weitere Meldungen zu .

(*) Bei Links zu Amazon, Media Markt, Saturn und einigen anderen Händlern handelt es sich in der Regel um Affiliate-Links. Bei einem Einkauf erhalten wir eine kleine Provision, mit der wir die kostenlos nutzbare Seite finanzieren können. Ihr habt dabei keine Nachteile.

Top News

Horizon Forbidden West

Das verbesserte Kampfsystem im Fokus

Gran Turismo 7

Porsche Vision Gran Turismo enthüllt - Trailer und Details

PlayStation

Die Antwort auf den Game Pass? Schreier berichtet von Projekt Spartacus

Battlefield

Vernetztes Universum geplant - Vince Zampella ab sofort für die Marke verantwortlich

Cyberpunk 2077

440 Euro teure Uhr angekündigt

Mehr Top-News

Hotlist

Kommentare