UK-Charts: New Super Mario Bros U Deluxe übernimmt die Führung

Kommentare (6)

Mit den aktuellen UK-Verkaufsscharts erfahren wir heute wieder, welche Spiele in der vergangen Woche besonders gut im britischen Einzelhandel verkauft werden konnten. Den ersten Platz übernimmt der Neueinsteiger "New Super Mario Bros U Deluxe" für Nintendo Switch.

UK-Charts: New Super Mario Bros U Deluxe übernimmt die Führung

Die jüngsten Verkaufsscharts aus den britischen Einzelhandel verraten uns zum Start in die neue Woche, welche Spiele in der vergangen Woche besonders gut verkauft wurden.

Auf dem ersten Platz steht mit „New Super Mario Bros U Deluxe“ ein Neueinsteiger für Nintendo Switch. Es handelt sich um eine Switch-Portierung des früheren Wii U-Titels mit der passenden Luigi-Erweiterung. Gegenüber dem ursprünglichen Wii U-Titel hat sich die Switch-Version um etwa 24,8 Prozent besser verkauft.

Auf den folgenden Plätzen stehen „FIFA 19“, „Red Dead Redemption 2“, „Call of Duty Black Ops 4“ und „Super Smash Bros Ultimate“, die vom neuen Erstplatzierten „New Super Mario Bros U Deluxe“ jeweils einen Rang nach hinten geschoben wurden.

In der zweiten Monatshälfte werden weitere neue Titel in den Handel kommen. Dazu gehören das lange erwartete „Ace Combat 7“, welches am kommenden Freitag erscheint. In der folgenden Woche sind außerdem „Resident Evil 2“ und „Kingdom Hearts 3“ zu erwarten. Wie gut sich diese Titel verkaufen, wird sich entsprechend in den Verkaufsscharts zeigen.

UK-Charts Top-10

  1. (neu) New Super Mario Bros U Deluxe
  2. (1) FIFA 19
  3. (2) Red Dead Redemption 2
  4. (3) Call of Duty: Black Ops 4
  5. (4) Super Smash Bros Ultimate
  6. (7) Mario Kart 8: Deluxe
  7. (5) Battlefield V
  8. (_) GTA 5
  9. (8) Crash Bandicoot N.Sane Trilogy
  10. (6) Forza Horizon 4

Weitere Meldungen zu .
(*) Bei Links zu Amazon, Media Markt, Saturn und einigen anderen Händlern handelt es sich in der Regel um Affiliate-Links. Bei einem Einkauf erhalten wir eine kleine Provision, mit der wir die kostenlos nutzbare Seite finanzieren können. Ihr habt dabei keine Nachteile.

Kommentare

  1. Weichmacher sagt:

    Dieses super Mario u Deluxe ist doch, wie der Name sagt die Switch,- von der WiiU- Version oder? Sprich eine Portierung, wie kann es sein dass das Teil so gut ankommt?

    (melden...)

  2. ADay2Silence sagt:

    @Weichmacher

    Genau ist grundsätzlich Port der Wii u Version mit Luigi U zusätzlich bei der Wii U musst man es einzeln kaufen. Ist tolles Jump Run, über 100 Levels und Couch Coop mit prise Schadenfreude und Spaß 🙂

    (melden...)

  3. Leitwolf01 sagt:

    2019 und GTA 5 erscheint nach wie vor immer wieder in den Top 10 Charts, obwohl das Spiel seit 2013 schon zu PS3 und Xbox 360 Zeiten irgendwann mal alle Spieler erreicht haben sollte...

    (melden...)

  4. samonuske sagt:

    warum soll es nicht gut ankommen@ Weichmacher. Ist halt nicht so wie die verzogene PLay Community. Wenn ein Spiel Spaß macht ,ist es egal,wie alt es ist.

    (melden...)

  5. Irritant sagt:

    Ich denke es ist ein Beweis dafür dass 2018 - was Spiele angeht ein sehr schlechtes für die Switch war... 2019 wird für die Switch hoffentlich besser

    Die WiiU war verkaufstechnisch ein Flop - von daher wird das Spiel für viele eine neue Erfahrung sein...

    (melden...)

  6. Cult_Society sagt:

    Gta ist echt der Hammer !

    (melden...)

Kommentieren

Reviews