Dark Souls: Soundtracks auf Spotify veröffentlicht

Kommentare (1)

Fans der "Dark Souls"-Reihe von From Software können sich die Soundtracks der Spiele nun auch auf dem Streaming-Dienst Spotify anhören.

Dark Souls: Soundtracks auf Spotify veröffentlicht

In der umfangreichen Bibliothek des Musik-Streaming-Dienstes Spotify werden auch immer mehr Spiele-Soundtracks aufgenommen. Nachdem Spotify bereits im Sommer 2016 die offizielle Gaming-Kategorie gestartet hat, haben viele Publisher das Angebot aufgegriffen.

Zuletzt hatten unter anderem auch Capcom, Rockstar Games, CD Projekt RED und Sony die Soundtracks zu Spielen wie „Red Dead Redemption 2“, „The Witcher 3“, „God of War“ oder „Horizon Zero Dawn“ zur Verfügung gestellt.

Dark Souls-Soundtracks auf Spotify

Neu im Streaming-Angebot bei Spotify Gaming sind nun auch die Soundtracks zu den „Dark Souls“-Spielen. Damit könnt ihr jederzeit eine atmosphärische und spannungsgeladene Stimmung erzeugen oder die Soundtracks einfach beim Zocken anderer Spiele laufen lassen. Die entsprechenden Soundtracks zu den drei Spielen der Reihe findet ihr hinter den folgenden Links:

Zum Thema: Dark Souls Trilogy: Limitierte und knapp 500 Euro teure Collector’s Edition angekündigt

Auf Spotify findet ihr übrigens auch die Musik zum From Software-Spiel „Bloodborne“. Aktuell entwickelt From Software das neue Action-Adventure „Sekiro: Shadows Die Twice“ , das am 22. März 2019 für PS4, Xbox One und  PC veröffentlicht wird. Es ist zu erwarten, dass auch der Soundtrack zu diesem Spiel früher oder später gestreamt werden kann.

Weitere Meldungen zu , , .
(*) Bei Links zu Amazon, Media Markt, Saturn und einigen anderen Händlern handelt es sich in der Regel um Affiliate-Links. Bei einem Einkauf erhalten wir eine kleine Provision, mit der wir die kostenlos nutzbare Seite finanzieren können. Ihr habt dabei keine Nachteile.

Kommentare

  1. grayfox sagt:

    Ich finde, es gibt nichts entspannender, als zu gutem emo zu heulen.

Kommentieren

Reviews