UK-Charts: Anthem verteidigt den ersten Platz

Kommentare (2)

"Anthem" konnte den ersten Platz in den britischen Verkaufscharts nochmals verteidigen, obwohl der Titel in der vergangen Woche mit einigen Neueinsteigern konfrontiert wurde.

UK-Charts: Anthem verteidigt den ersten Platz

Auch wenn es in der vergangen Woche einige Neuveröffentlichungen gab, konnte „Anthem“ die Führungsposition in den britischen Verkaufscharts behalten. Obwohl die Verkaufszahlen im Vergleich zur Vorwoche um 71 Prozent abgefallen sind, konnte sich „Anthem“ vor „FIFA 19“ setzen, das auf dem zweiten Platz steht.

Zum dritten Mal in Folge steht damit „Far Cry New Dawn“  auf dem dritten Platz. Mit „The LEGO Movie 2 Videogame“ steht auf dem vierten Platz der UK-Charts der beste Neueinsteiger der vergangen Woche. 59 Prozent der Verkäufe sind der PS4-Version zuzuschreiben.

Mehr: PlayStation Plus Spiele für März 2019 enthüllt

Mit der Rally-Simulation „Dirt Rally 2.0“ von Codemasters steht hinter „Red Dead Redemption 2“ ein weiterer Neueinsteiger auf Platz sechs der Verkaufscharts. Ein dritter Neueinsteiger ist mit Ubisofts Geschicklichkeits-Rennspiel „Trials Rising: Gold Edition“ auf dem zehnten Platz zu finden. Etwas abgeschlagen auf Platz 21 ist mit „Dead or Alive 6“ der vierte Neueinsteiger der vergangen Woche zu finden. Die komplette Top-Ten-Übersicht der britischen Verkaufscharts könnt ihr nachfolgend ansehen:

UK-Charts: Top-Ten

  1. (1) Anthem
  2. (3) FIFA 19
  3. (2) Far Cry: New Dawn
  4. (neu) The LEGO Movie 2: Videogame
  5. (4) Red Dead Redemption
  6. (neu) DiRT Rally 2.0
  7. (5) Metro: Exodus
  8. (8)Mario Kart 8 Deluxe
  9. (10) Super Smash Bros Ultimate
  10. (neu) Trials Rising: Gold Edition

Weitere Meldungen zu .
(*) Bei Links zu Amazon, Media Markt, Saturn und einigen anderen Händlern handelt es sich in der Regel um Affiliate-Links. Bei einem Einkauf erhalten wir eine kleine Provision, mit der wir die kostenlos nutzbare Seite finanzieren können. Ihr habt dabei keine Nachteile.

Kommentare

  1. Spastika sagt:

    Anthem, Fifa, farcry und Lego vor metro?

    Die haben doch alle einen kick in die Eier verdient.

  2. Brok sagt:

    Die Zielgruppe für Metro ist galt begrenzt

Kommentieren