Sonic the Hedgehog: Weitere Details zum Film geleakt

Kommentare (3)

Mit einem aktuellen Gerücht erreichen uns angeblich weitere Details zum kommenden "Sonic the Hedgehog"-Film beziehungsweise einem kommenden Trailer zum besagten Live-Action-Kinofilm aus Basis der beliebten Sega-Marke.

Sonic the Hedgehog: Weitere Details zum Film geleakt

Derzeit befindet sich bei Paramount Pictures bekanntermaßen der Live-Action-Film zu „Sonic the Hedgehog“ in Produktion. Nachdem vor einigen Tagen bereits erste Bilder aufgetaucht sind, die offenbar einen Blick auf Sonic gewähren, verrät ein weitere Gerücht scheinbar neue Details über den Film beziehungsweise einen kommenden Trailer.

Die Informationen wurden vom YouTuber namens Dreamcastguy geteilt, der angeblich einige verlässliche Quellen in der Branche besitzt. Bereits vor einiger Zeit hat er offenbar bereits die Gelegenheit gehabt, einen Trailer zum Film zu sehen. Es wird derzeit spekuliert, dass der Trailer bei einem Panel auf der SXSW am kommenden Wochenende sowie bei den Kids Choice Awards gezeigt wird.

Laut dem Informanten sollen die aktuellen Leaks von Sonic dem bewegten Charakter im Film nicht gerecht werden. Weiter wird bestätigt, dass schnelle Laufen im Film recht natürlich wirken soll.

Zum Thema: Sonic the Hedgehog: Bilder zeigen Komplett-Ansicht von Sonic aus dem Film

Neben dem blauen Igel, der im Film bekanntermaßen ein  Jugendlicher sein soll, der auf die Schiefe Bahn geraten ist, soll im Trailer auch sein Cop-Kumpel Tom zu sehen sein. Zusammen fahren sie durch Green Hill und erledigen einige Dinge. Dabei soll ein eigenartige Stimmung wie in einem Buddy-Cop-Movie aufkommen. Musikalisch soll der Trailer von Coolios „Gangster’s Paradise“ untermalt werden.

Der Bösewicht Doktor Ivo ‚Eggman‘ Robotnik wird im kommenden Trailer laut dem Leak aber nicht zu sehen sein. Robotnik wird im Film von Jim Carrey gespielt. Im Kino soll der „Sonic the Hedgehog“-Film Ende 2019 anlaufen.

Weitere Meldungen zu .
(*) Bei Links zu Amazon, Media Markt, Saturn und einigen anderen Händlern handelt es sich in der Regel um Affiliate-Links. Bei einem Einkauf erhalten wir eine kleine Provision, mit der wir die kostenlos nutzbare Seite finanzieren können. Ihr habt dabei keine Nachteile.

Kommentare

  1. Michael Knight sagt:

    einfach nur furchtbar.

    (melden...)

  2. Spastika sagt:

    Das Gesicht wurde ja auch letzthin geleakt. Sonic Soll von Will Smith gespielt werden:

    https://pics.me...on-42845408.png

    (melden...)

  3. Kanth sagt:

    "Laut dem Informanten sollen die aktuellen Leaks von Sonic dem bewegten Charakter im Film nicht gerecht werden."

    Sonic wird also nicht wie diese Kreatur auf dem Filmposter aussehen. Schade, hätte ein guter Horrorfilm werden können.

    (melden...)

Kommentieren

Reviews