The Elder Scrolls 6 & Starfield: Frische Details auf der PAX East 2019?

Wie eine Umfrage aus dem Hause Bethesda Softworks andeutet, wird das Unternehmen mit verschiedenen Spielen im Gepäck zur PAX East 2019 nach Boston reisen. Darunter auch "Starfield" oder "The Elder Scrolls 6"?

The Elder Scrolls 6 & Starfield: Frische Details auf der PAX East 2019?

Ende der kommenden Woche findet mit der PAX East 2019 in Boston das nächste große Event statt, auf dem uns die eine oder andere Neuankündigung ins Haus stehen dürfte.

In den vergangenen Tagen taten sich vor allem die Entwickler von Gearbox Software hervor und deuteten gleich mehrere Enthüllungen im Zuge der PAX East 2019 an. Darunter „Borderlands 3“ oder Umsetzungen von „Borderlands 2“ beziehungsweise der „Bulletstorm: Full Clip Edition“ für Switch.

Zum Thema: Gearbox Studios: Bulletstorm & Duke Nukem-Teaser deutet Neuigkeiten für die PAX East an

Unter Umständen werden uns allerdings auch frische Eindrücke oder zumindest erste Details zu Spielen erwarten, mit denen wir zunächst nicht gerechnet haben. In diesem Fall beziehen wir uns auf „Starfield“ sowie „The Elder Scrolls 6“, die im Rahmen der letztjährigen E3 offiziell angekündigt wurden.

Den vermeintlich entscheidenden Hinweis lieferten die Verantwortlichen von Bethesda Softworks im Zuge einer Umfrage selbst. So heißt es in dieser kurz und knapp:

„Nachfolgend seht ihr eine Liste mit Bethesda-Spielen, Franchises und Marken. Bei welchen Spielen würdet ihr euch freuen, sie während der Bethesda Game Days auf der PAX East zu sehen.

Gleichzeitig weist der US-Publisher allerdings darauf hin, dass möglicherweise nicht alle aufgeführten Elemente der besagten Umfrage auf den Bethesda Game Days auf der PAX East 2019 präsentiert werden. Ende der nächsten Woche sind wir schlauer.

Anbei eine Übersicht über die Titel, die in der Umfrage von Bethesda Softworks auftauchten.

Die aufgelisteten Spiele

  • Fallout 76
  • Fallout Shelter
  • The Elder Scrolls (Hauptserie)
  • The Elder Scrolls Blades
  • Starfield
  • The Elder Scrolls Online
  • Quake Champions
  • Doom Eternal
  • Wolfenstein Youngblood
  • Rage 2
  • The Elder Scrolls Legends

In diesem Jahr findet die PAX East 2019 am 29. und 30. März statt.

Quelle: Bethesda Softworks (Offiziell)

Weitere Meldungen zu , .

(*) Bei Links zu Amazon, Media Markt, Saturn und einigen anderen Händlern handelt es sich in der Regel um Affiliate-Links. Bei einem Einkauf erhalten wir eine kleine Provision, mit der wir die kostenlos nutzbare Seite finanzieren können. Ihr habt dabei keine Nachteile.

Top News

Horizon Forbidden West

Das verbesserte Kampfsystem im Fokus

Gran Turismo 7

Porsche Vision Gran Turismo enthüllt - Trailer und Details

PlayStation

Die Antwort auf den Game Pass? Schreier berichtet von Projekt Spartacus

Battlefield

Vernetztes Universum geplant - Vince Zampella ab sofort für die Marke verantwortlich

Cyberpunk 2077

440 Euro teure Uhr angekündigt

Mehr Top-News

Hotlist

Kommentare

OldMcDubel

OldMcDubel

22. März 2019 um 17:55 Uhr
xjohndoex86

xjohndoex86

23. März 2019 um 07:36 Uhr