Warframe: Nähert sich der Marke von 50 Millionen Spielern – Geschenke zur Feier des Tages

Kommentare (3)

Wie die Entwickler von Digital Extremes bekannt gaben, nähert sich der kooperative Free2Play-Shooter "Warframe" passend zum sechsten Geburtstag der Marke von 50 Millionen Spielern. Zur Feier des Tages dürfen sich die Spieler am morgigen Mittwoch über diverse Geschenke freuen.

Warframe: Nähert sich der Marke von 50 Millionen Spielern – Geschenke zur Feier des Tages

Auch im vergangenen Jahr wurde der kostenlos spielbare Online-Coop-Shooter „Warframe“ in regelmäßigen Abständen mit Updates und neuen Inhalten versehen.

Darüber hinaus schickte Digital Extremes in Zusammenarbeit mit den Entwicklern von Panic Button eine Switch-Version von „Warframe“ ins Rennen. Eine Entscheidung, die sich zusammen mit den verschiedenen Updates und neuen Inhalten positiv auf die Spielerzahlen des Free2Play-Titels auswirken sollte. Nachdem es „Warframe“ im März 2018 noch auf 38 Millionen Spieler brachte, legten die Nutzerzahlen in den Folgemonaten spürbar zu.

Geschenke am morgigen Mittwoch

So kündigte Digital Extremes passend zum sechsten Geburtstag von „Warframe“ an, dass sich der Shooter mit großen Schritten der Marke von 50 Millionen registrierten Nutzern nähert. Zur Feier des Tages kündigten die Verantwortlichen von Digital Extremes verschiedene Geschenke an, mit denen die Spieler bereits am morgigen Mittwoch, den 27. März bedacht werden.

Zum Thema: Warframe: Crossplay auf absehbare Zeit wohl nicht umsetzbar

Zu den Geschenken gehört neben dem legendären Liset-Skin auch der Dex-Excalibur-Skin, der bereits im vergangenen Jahr unter das Volk gebracht wurde. Darüber hinaus kehren alle Jubiläums-Extras aus dem Jahr 2018 zurück. Abschließend wird seitens Digital Extremes darauf hingewiesen, dass sich die Spieler von „Warframe“ natürlich auch im Jahr 2019 auf neue Inhalte freuen dürfen.

Ende des vergangenen Monats wurde beispielsweise das „Nightwave“ genannte Update veröffentlicht, das auf allen Plattformen zur Verfügung steht und unter anderem das Alarm-System durch saisonale, storybasierte Inhalte sowie entsprechende Belohnungen erweitert. Im weiteren Verlauf des Jahres sollen zudem „Plains of Eidolon“ „Gas City“ komplett überarbeitet werden.

Quelle: Pressemitteilung

Weitere Meldungen zu .
(*) Bei Links zu Amazon, Media Markt, Saturn und einigen anderen Händlern handelt es sich in der Regel um Affiliate-Links. Bei einem Einkauf erhalten wir eine kleine Provision, mit der wir die kostenlos nutzbare Seite finanzieren können. Ihr habt dabei keine Nachteile.

Kommentare

  1. LukeCage sagt:

    die haben es echt weit gebracht mit dem Free To Play spiel...respect.

  2. Ridgewalker sagt:

    Ist auch ein mega Spiel. Bin seit vier Jahren dabei.....täglich.

  3. benzmo sagt:

    ... es ist wirklich ein geiles Spiel, aber bei mir ist mittlerweile die Luft raus.