World War Z: Kostenlose DLCs der nächsten Wochen enthüllt

Auf welche kostenlose Inhalte dürfen sich die Spieler des kooperativen Zombie-Shooters "World War Z" in den nächsten Wochen freuen? Die frisch veröffentlichte offizielle Roadmap liefert die Antwort.

World War Z: Kostenlose DLCs der nächsten Wochen enthüllt

Im vergangenen Monat veröffentlichten die Entwickler von Saber Interactive in Zusammenarbeit mit dem Publisher Focus Home Interactive den kooperativen Zombie-Shooter „World War Z“.

Wie es von offizieller Seite hieß, ließ der kommerzielle Erfolg nicht lange auf sich warten. Stattdessen wechselte „World War Z“ innerhalb der ersten Verkaufswoche mehr als eine Million Mal den Besitzer. Um die Käufer bei der Stange zu halten und gleichzeitig weitere Spieler zu erreichen, kündigten Saber Interactive und Focus Home Interactive eine umfangreiche Post-Launch-Unterstützung an.

Diese Inhalte folgen in den nächsten Wochen

Doch auf welche Inhalte dürfen sich die Spieler von „World War Z“ in den nächsten Wochen freuen? Die frisch veröffentlichte offizielle Roadmap liefert die Antwort. Wie bereits vor wenigen Tagen bekannt gegeben wurde, macht ein kostenloses Download-Paket in diesem Monat den Anfang. Dieses umfasst zwei neue Missionen in Tokio sowie eine neue Zombie-Art, die den Virus schnell verbreitet und sich schnell einen neuen Wirt suchen kann, sofern sie nicht entsprechend getötet wird.

Zum Thema: World War Z: Der neue Patch 1.0.3 behebt diverse Fehler – Patchnotes verfügbar

Weiter geht es im Juni mit einer „Sechs Totenkopf“-Herausforderung mitsamt einer einzigartigen Belohnung sowie kosmetische Inhalten und neuen Features. Der Juli wiederum bringt weitere kosmetische Gegenstände sowie wöchentliche Herausforderungen mit sich. Auch an neuen Features wie einem Survival-Modus sowie privaten Lobbies wird laut offiziellen Angaben gearbeitet. Konkrete Termine nannte Saber Interactive bisher allerdings nicht.

„World War Z“ ist für die Xbox One, den PC sowie die PlayStation 4 erhältlich.

Weitere Meldungen zu .

Diese News im PlayStation Forum diskutieren

(*) Bei Links zu Amazon, Media Markt, Saturn und einigen anderen Händlern handelt es sich in der Regel um Affiliate-Links. Bei einem Einkauf erhalten wir eine kleine Provision, mit der wir die kostenlos nutzbare Seite finanzieren können. Ihr habt dabei keine Nachteile.