The Witcher: Möglicher Starttermin der Netflix-Serie aufgetaucht – Zweite Staffel bereits unter Dach und Fach?

Kommentare (2)

Bisher wurde nur bestätigt, dass die Netflix-Serie zum Rollenspiel-Hit "The Witcher" im vierten Quartal 2019 starten wird. In der Zwischenzeit tauchte ein konkreter Termin auf. Von offizieller Seite wurde dieser bisher allerdings nicht bestätigt.

The Witcher: Möglicher Starttermin der Netflix-Serie aufgetaucht – Zweite Staffel bereits unter Dach und Fach?

Vor wenigen Tagen erreichte uns die Meldung, dass die Dreharbeiten zur Netflix-Serie von „The Witcher“ offenbar abgeschlossen sind.

Unklar war bisher nur, wann mit dem Start der besagten Serie zu rechnen ist. Nachdem bisher nur von einem Start im vierten Quartal 2019 die Rede war, brachte die Website „Recapped“ im Zuge eines aktuellen Berichts einen vermeintlichen Starttermin ins Gespräch:Freitag, 20. Dezember 2019. Von offizieller Seite bestätigt wurde dieser bisher allerdings nicht.

Zweite Staffel bereits gesichert?

Weiter heißt es im besagten Bericht, dass eine zweite Staffel zur „The Witcher“-Serie bereits unter Dach und Fach gebracht wurde. Sollten die Angaben von „Recapped“ den Tatsachen entsprechen, dann werden die Dreharbeiten an der zweiten Staffel im Dezember 2019 oder im Januar 2020 und somit pünktlich zur Ausstrahlung der ersten Staffel anlaufen.

Zum Thema: The Witcher: Dreharbeiten der Netflix-Serie wohl weitgehend abgeschlossen

Doch genau wie es bereits beim vermeintlichen Starttermin der Fall ist, wurde auch die zweite Staffel bisher nicht von Netflix bestätigt. Da das vierte Quartal des Jahres im Oktober beginnt, ist aber wohl damit zu rechnen, dass Netflix in den kommenden Monaten eine groß angelegte Marketingkampagne mit Informationen, Trailern und mehr startet.

Im Zuge des Ganzen dürfte dann wohl auch der finale Termin der ersten Staffel von „The Witcher“ auf Netflix enthüllt werden. Üben wir uns also noch ein wenig in Geduld.

Quelle: Comicbook

Weitere Meldungen zu .
(*) Bei Links zu Amazon, Media Markt, Saturn und einigen anderen Händlern handelt es sich in der Regel um Affiliate-Links. Bei einem Einkauf erhalten wir eine kleine Provision, mit der wir die kostenlos nutzbare Seite finanzieren können. Ihr habt dabei keine Nachteile.

Kommentare

  1. Ich_mag_Alfons sagt:

    Schlechter als die 8. Staffel Game of Thrones kann es ja nicht werden...

    (melden...)

  2. RiSiNGxSuN sagt:

    Dann schau dir mal Iron Fist oder alle anderen Marvel Serien aus dem Hause Netf.... oh fuck, dahinter stehen die gleichen Leute...

    (melden...)

Kommentieren

Reviews