Dragon Ball Xenoverse 2: Ribrianne als neuer DLC-Charakter bestätigt, erste Screenshots

Kommentare (6)

Mit Ribrianne aus "Dragon Ball Super" wird Bandai Namco den Prügler "Dragon Ball Xenoverse 2" im kommenden Monat um eine weitere Kämpferin ergänzen. Ein genauer Termin steht noch nicht fest. Dafür wurden einige Screenshots zur Ansicht bereitgestellt.

Dragon Ball Xenoverse 2: Ribrianne als neuer DLC-Charakter bestätigt, erste Screenshots

Bandai Namco hat einen neuen DLC-Charakter für den Prügler „Dragon Ball Xenoverse 2“ angekündigt. Es handelt sich dabei um Ribrianne aus „Dragon Ball Super“. Die neue Kämpferin soll im kommenden Monat als Bestandteil des Ultra DLC Pack #1 zur Verfügung gestellt werden. Erste Screenshots könnt ihr weiter unten im Artikel ansehen.

Ribrianne besitzt diverse Super- und Ultimate Angriffe, zu denen bereits einige Details bekannt sind. Mit „Fortmation!“ können beispielsweise Super Angriffe und Heilung gesteigert werden. Darüber hinaus gibt es die Super Attacken Pretty Cannon, Pretty Charge und Lovely Cyclone. Die Ultimate Attacken sind Ribrianne Eternal Love und Ribrianne Lovely Show Time.

Zum Thema: Dragon Ball FighterZ: Der finale DLC-Charakter des zweiten Jahres wurde offenbar geleakt

Das Ultra DLC Pack #1 wird im Juni 2019 für  „Dragon Ball Xenoverse 2“ veröffentlicht. Das Spiel steht für PlayStation 4, Xbox One, Nintendo Switch, und PC zum Kauf bereit. Ein genauer Termin zur DLC-Veröffentlichung steht noch nicht fest. Sobald weitere Details bekannt werden, lassen wir euch davon wissen. Nachfolgend könnt ihr die ersten Screenshots ansehen, die Bandai Namco auf Twitter veröffentlicht hat.

Weitere Meldungen zu .
(*) Bei Links zu Amazon, Media Markt, Saturn und einigen anderen Händlern handelt es sich in der Regel um Affiliate-Links. Bei einem Einkauf erhalten wir eine kleine Provision, mit der wir die kostenlos nutzbare Seite finanzieren können. Ihr habt dabei keine Nachteile.

Kommentare

  1. Argonar sagt:

    was gibt's da zu sagen außer lol?

    (melden...)

  2. VincentV sagt:

    Aufjedenfall kreativ.

    (melden...)

  3. Phil Heath sagt:

    Omg 😀

    (melden...)

  4. Argonar sagt:

    ich sehs schon vor mir
    Xenoverse 3, mit allen Super Charaktären, speziell auch allen vom Tournament of Power.

    Und ich dachte dass Budokai Tenkaichi 3 schon viele Chars hatte mit Apule und Devilman 😉

    (melden...)

  5. Jin Kazama sagt:

    Unnötiger D***charakter..
    anstatt mal etwas sinnvolles einzufügen wie Rildo oder Hatchiyack..

    Ich hoffe es wird einen Shitstorm regnen auf Dimps und Bandai

    (melden...)

  6. Black_Star_Nero sagt:

    Ich finde es gut, es ist zumindest ein Charakter der keine unwichtige Rolle im Tournament of Power war und ja das Design ist jetzt nicht das beste, aber das liegt halt an der Vorlage

    (melden...)

Kommentieren

Reviews