Dragon Ball FighterZ: Der finale DLC-Charakter des zweiten Jahres wurde offenbar geleakt

Allem Anschein nach wurde im Zuge der aktuellen "This Week on Xbox"-Folge der finale DLC-Charakter des zweiten Jahres von "Dragon Ball FighterZ" geleakt. Auf welchen Recken dürfen sich Serienfans freuen?

Dragon Ball FighterZ: Der finale DLC-Charakter des zweiten Jahres wurde offenbar geleakt

Erst am gestrigen Donnerstag, den 9. Mai wurden Spieler von „Dragon Ball FighterZ“ mit einem weiteren DLC-Charakter bedacht.

Hierbei hatten wir es mit Goku aus „Dragon Ball GT“ zu tun. Von offizieller Seite wird die GT-Version von Goku als ein kleiner Charakter beschrieben, der sich vor allem auf seine Wendigkeit verlässt und seine Widersacher mit schnellen Manövern in Bedrängnis bringt. Goku ist demnach berühmt für seinen unerbittlichen Kampfgeist und seine Spezialattacken werden stärker, wenn seine Teammitglieder im Kampf besiegt werden.

Der nächste DLC-Charakter bekannt?

Somit wartet nur noch ein DLC-Charakter aus dem zweiten Jahr von „Dragon Ball FighterZ“ auf seine Veröffentlichung. Nachdem bisher unklar war, mit wem wir es hier im Detail zu tun haben, könnte Microsoft versehentlich die Überraschung vorweggenommen und für Klarheit gesorgt haben.

Zum Thema: Dragon Ball FighterZ: Neuer Trailer zum Release von Goku (GT)

So fiel in der aktuellen Ausgabe von „This Week on Xbox“ der Name Janemba. Janemba fungierte im Kinofilm „Dragon Ball Z: Fusion Reborn“ als Oberbösewicht und ist ein Dämon, der aus der Hölle stammt. Zu den wichtigsten Fertigkeiten von Janemba gehört die Tatsache, dass dieser in der Lage ist, aus Steinen kleine Ebenbilder von sich zu erschaffen und in den Kampf zu schicken.

In wie weit diese ikonische Spezialfähigkeit in „Dragon Ball Fighter Z“ umgesetzt wird, ist aktuell noch unklar, da Arc System Works den Auftritt von Janemba bisher nicht bestätigen wollte.

Weitere Meldungen zu .

Diese News im PlayStation Forum diskutieren

(*) Bei Links zu Amazon, Media Markt, Saturn und einigen anderen Händlern handelt es sich in der Regel um Affiliate-Links. Bei einem Einkauf erhalten wir eine kleine Provision, mit der wir die kostenlos nutzbare Seite finanzieren können. Ihr habt dabei keine Nachteile.