Dragon Ball FighterZ: Neuer Trailer zum Release von Goku (GT)

Mit einem neuen Trailer macht Bandai Namco auf die heutige Veröffentlichung von Goku (GT) für "Dragon Ball FighterZ" aufmerksam.

Dragon Ball FighterZ: Neuer Trailer zum Release von Goku (GT)

Bandai Namco Entertainment hat passend zum Release des neuen Kämpfers Goku (GT) für „Dragon Ball FighterZ“ einen neuen Trailer veröffentlicht. Passenderweise wird der neue Kämpfer am sogenannten „Goku Day“ veröffentlicht. Den neuen Trailer könnt ihr weiter unten in den Artikel eingebunden ansehen.

Laut den Machern ist Goku (GT) ist ein Charakter von kleiner Statur, der auf seine blitzschnellen Bewegungen vertraut, um seine Gegner zu besiegen. Er ist insbesondere für seinen unerbittlichen Kampfgeist bekannt. Darüber hinaus werden seine Spezialattacken stärker, wenn seine Teammitglieder im Kampf besiegt werden.

Er bringt den Special-Move “Super Kamehameha” mit sich, der ihn in Super Saiyan 3 verwandelt, wenn zwei oder weniger Teammitglieder verbleiben. Zudem besitzt der den Spezial-Angriff “Super Spirit Bomb” und einen zweiten versteckten Angriff.

Zum Thema: Dragon Ball FighterZ: Goku (GT) – Termin und Trailer zum neuen Charakter

Goku (GT) ist ab dem heutigen Donnerstag, dem 9. Mai 2019 für Spieler auf PS4, Xbox One, Nintendo Switch und PC erhältlich. Der Charakter wird für alle Besitzer des FighterZ Pass 2 sowie als separater DLC für „Dragon Ball FighterZ“ angeboten.

Weitere Meldungen zu .

Diese News im PlayStation Forum diskutieren

(*) Bei Links zu Amazon, Media Markt, Saturn und einigen anderen Händlern handelt es sich in der Regel um Affiliate-Links. Bei einem Einkauf erhalten wir eine kleine Provision, mit der wir die kostenlos nutzbare Seite finanzieren können. Ihr habt dabei keine Nachteile.