Ni no Kuni: Japan-Termin zum kommenden Anime-Film

Kommentare (3)

Level-5 und Warner Bros haben den offiziellen Starttermin für den "Ni no Kuni"-Kinofilm bekannt gegeben. In Japan wird der Film demnach im August starten.

Ni no Kuni: Japan-Termin zum kommenden Anime-Film

Auf Basis der „Ni no Kuni“-Rollenspiel-Reihe wird im Sommer ein Anime-Film in die Kinos kommen. Inzwischen haben Level-5 und Warner Bros. den offiziellen Starttermin für Japan angekündigt.

Der „Ni no Kuni“-Kinofilm wird demnach ab dem 23. August 2019 in japanischen Lichtspielhäusern zu sehen sein. Ob der Film früher oder später in lokalisierter Fassung auch noch im Westen veröffentlicht wird, ist bislang noch nicht bekannt.

Zum ThemaNi no Kuni: Erster Trailer zum kommenden Anime-Film

In dem Anime-Film stehen der an den Rollstuhl gefesselte Yuu und sein bester Freund Haru im Fokus. Sie werden eines Tages in die magische Parallelwelt Ni no Kuni transportiert, nachdem sie versucht haben, Harus Kindheitsfreundin Kotona zu retten, die plötzlich von jemandem angegriffen wurde.

Ni no Kuni ist eine Welt, in der jede Version von sich selbst existiert. Während sich Yuu in Asya, die Prinzessin von Ni no Kuni, verliebt, die ein Spiegelbild von Kotona ist, muss er sich einer harten Regel stellen: Um das Leben von Kotona zu retten, muss Asya das Leben genommen werden. Haru möchte hingegen Kotona retten, während Yuu versucht Asya zu beschützen. Letztendlich kommt es zur ultimativen Entscheidung.

Weitere Meldungen zu .
(*) Bei Links zu Amazon, Media Markt, Saturn und einigen anderen Händlern handelt es sich in der Regel um Affiliate-Links. Bei einem Einkauf erhalten wir eine kleine Provision, mit der wir die kostenlos nutzbare Seite finanzieren können. Ihr habt dabei keine Nachteile.

Kommentare

  1. Bulllit sagt:

    Hoffe der kommt auch nach Deutschland! 🙁

  2. Boyka sagt:

    Mit deutschen Untertitel und Originalvertonung ist es doch sowieso am besten.

  3. Marv Potter sagt:

    Ein Kandidat für die Kaze-Anime-Night im Cinemaxx Kino.
    Kommt bestimmt gegen November bzw. Dezember zu uns.

Kommentieren

Reviews