Mortal Kombat 11: Der Shang Tsung Gameplay-Trailer bestätigt weitere DLC-Charaktere

Kommentare (5)

Mit dem neuen Gameplay-Trailer zu "Mortal Kombat 11" wird nicht nur der erste DLC-Charakter Shang Tsung in Aktion gezeigt. Es werden auch weitere Zusatz-Charaktere wie Sindel, Nightwolf und Spawn bestätigt. Darüber hinaus gibt es einen Hinweis auf einen weiteren DLC-Charakter, der eine Kettensäge zum Einsatz bringt.

Mortal Kombat 11: Der Shang Tsung Gameplay-Trailer bestätigt weitere DLC-Charaktere

Die Verantwortlichen von Warner Bros. und den NetherRealm Studios haben mit dem neuen Shang Tsung Gameplay-Trailer einige Download-Charaktere für „Mortal Kombat 11“ bestätigt. Im Fokus des weiter unten eingebundenen Trailers steht der bereits zuvor bestätigte Shang Tsung, dessen Gameplay präsentiert wird.

Darüber hinaus nutzen die Macher den Trailer als Möglichkeit, um weitere kommende DLC-Charaktere zu bestätigen. Und zwar werden Sindel, Nightwolf und Spawn als kommende Erweiterungen bestätigt. Zu guter Letzt gibt es noch einen Hinweis auf zwei weitere Gastcharaktere. Passend dazu ist das Aufheulen eines Kettensägenmotors zu hören.

DLC-Charaktere bestätigt

Es wird nun vermutet, dass tatsächlich der „Evil Dead“-Charakter Ash Williams in „Mortal Kombat 11“ verfügbar gemacht wird, obwohl der Schauspieler Bruce Campbell zuvor bereits betonte, dass der Charakter nicht in den Prügler eingeführt wird. Die Fans werden wohl noch etwas Geduld beweisen müssen.

„Mortal Kombat 11“ ist für PS4, Xbox One, Nintendo Switch und PC erhältlich. Der Zusatz-Charakter Shang Tsung  wird für Besitzer des Kombat Packs ab dem 18. Juni zur Verfügung stehen. Eine Woche später kann der Charakter auch separat erworben werden.

Mit dem Kombat Pass (Season Pass) erhalten die Käufer Zugriff auf sechs neue spielbare herunterladbare Charaktere, die nach und nach veröffentlicht werden, eine Woche Early-Access auf herunterladbare Charaktere, sieben exklusive Charakter-Skins und sieben exklusive Ausrüstungssets.

Weitere Meldungen zu .
(*) Bei Links zu Amazon, Media Markt, Saturn und einigen anderen Händlern handelt es sich in der Regel um Affiliate-Links. Bei einem Einkauf erhalten wir eine kleine Provision, mit der wir die kostenlos nutzbare Seite finanzieren können. Ihr habt dabei keine Nachteile.

Kommentare

  1. ADay2Silence sagt:

    Reptile, Rain, Ermac, Smoke und zum Schluss Kintaro wenn das die zukünftige DLC Charaktere sind würde ich es natürlich feiern

  2. Ridgewalker sagt:

    Äh wo ist Mileena?

  3. SchatziSchmatzi sagt:

    Quan Chi wäre geil.

  4. peaceoli sagt:

    Pleazze Reptile xd

  5. ilija1984 sagt:

    Also ich denke mal das shang thung smoke, Rain und ermac als Verwandlung hat und man sich einen aussuchen kann dem man als Move nehmen möchte. Ich freue mich persönlich am meisten auf sindel. Sie war schon im letzten Teil nicht dabei. Sie ist für mich genau so wichtig wie Alle Grund Charakter.

Kommentieren

Reviews