Assassin’s Creed Odyssey: Termin und Trailer zur nächsten DLC-Episode „Die Hadesqualen“

Kommentare (11)

Ubisoft hat der nächsten DLC-Episode des Action-Rollenspiels "Assassin's Creed Odyssey" einen Erscheinungstermin verpasst. Demnach werden die Spieler in dieser Woche weitere Abenteuer erleben können. Ein Gameplay-Trailer zeigt Szenen aus dem Zusatzinhalt.

Das Action-Rollenspiel „Assassin’s Creed Odyssey“ wird in aller Regelmäßigkeit mit neuen Inhalten ausgestattet. Nachdem Ubisoft und Ubisoft Quebec im vergangenen Monat mit „Die Elysischen Gefilde“ die erste Episode der zweiten Erweiterung „Das Schicksal von Atlantis“ veröffentlicht hatten, wird in Kürze auch diese Geschichte fortgesetzt.

Die Unterwelt ruft

So haben die Verantwortlichen einen offiziellen Erscheinungstermin für die zweite Episode „Die Hadesqualen“ enthüllt. Demnach kann man sich ab dem 4. Juni 2019 auf der PlayStation 4, Xbox One und dem PC ein weiteres Mal in die Unterwelt stürzen und auf so manchen griechischen Gott treffen. Ubisoft hat in einem aktuellen Tweet auch ein Video mit einem kurzen Ausblick auf die neue Episode eingebunden.

Mehr: Assassin’s Creed Odyssey – Patch 1.3.0 veröffentlicht – Changelog mit den Details verfügbar

„Das Schicksal von Atlantis“ umfasst insgesamt drei Episoden. Nachdem „Die Elysischen Gefilde“ und „Die Hadesqualen“ die Handlung eingeleitet und fortgeführt haben, soll „Das Urteil von Atlantis“ die Geschichte zum Abschluss bringen. Bisher hat Ubisoft betont, dass die letzte Episode Mitte 2019 erscheinen wird.

Sobald ein offizieller Trailer zu „Die Hadesqualen“ veröffentlicht wird, bringen wir euch auf den aktuellsten Stand.

Trailer zur neuen Erweiterung

Ubisoft zeigt im neuen Gameplay-Trailer einige Szenen aus der Erweiterung „Die Hadesqualen“:

Weitere Meldungen zu .
(*) Bei Links zu Amazon, Media Markt, Saturn und einigen anderen Händlern handelt es sich in der Regel um Affiliate-Links. Bei einem Einkauf erhalten wir eine kleine Provision, mit der wir die kostenlos nutzbare Seite finanzieren können. Ihr habt dabei keine Nachteile.

Kommentare

  1. Arkani sagt:

    Bomben Spiel!!

    (melden...)

  2. Farbod2412 sagt:

    Ich freu mich auch auf die nächste Episode 😀

    (melden...)

  3. Moonwalker1980 sagt:

    Hab jetzt drei Monate mit Odyssey pausiert, hatte schon arge Übersättigungserscheinungen, langsam bekomme ich aber wieder Bock drauf! Bisher habe ich ja noch keinen Dlc angezockt. Unterm Strich finde ich Origins aber das bessere Spiel mit einer viel beeindruckenderen Welt, und die Story war auch besser. Und das beste an Origins: die Eulen in der Duat! "Chorche, Chorche, Biba Babanuuuu! (oder so ähnlich) 😀 😀

    (melden...)

  4. Farbod2412 sagt:

    Ich fand zwar origins auch gut aber odyssey ist um weites besser und umfangreicher bei origins haben mich die ganzen fragezeichen genervt wie viele es auf der Welt gab und welche assassins creed spiele immer noch legendär sind die ezio teile 😀

    (melden...)

  5. Moonwalker1980 sagt:

    Farbod: schlechtes Beispiel, in Odyssey gabs mindestens genauso viele Fragezeichen wie in Origins, wenn nicht sogar mehr.

    (melden...)

  6. SebbiX sagt:

    Wollte ich ach gerade sagen, in Odyssee gab viel mehr. Aber bei Origins wurden diese bei der Platin gebraicht.

    Mir haben beide Spiele Spass gemacht, aber Odyssee einen Hauch mehr. Das lag am den ganzen Nebenquestreihen, die zu den Maskierten führten. Ich frage mich wie einen zu viele Fragezeichen stören können, man muss doch nicht alles machen.

    (melden...)

  7. olli3d sagt:

    Puh, finde es super das das Spiel weiterhin Inhalte bekommt allerdings war die Open-World Größe für mich damals schon hart am Limit. Da war einfach die Luft raus als ich es durch hatte und irgendwie habe ich keine Motivation mehr weiter zu machen. Habe ganz in alter AC Manier alles aufgedeckt und gemacht bevor ich das Ende gesehen habe - was bei der Größe wahrscheinlich der Fehler war.

    (melden...)

  8. spider2000 sagt:

    wenn der letzte story DLC erscheint, dann fange ich erst an die ganzen story DLCs zu spielen.

    dann kann ich schön in ruhe alle 6 story DLCs spielen. bin gespannt.

    (melden...)

  9. kadi712 sagt:

    Ich fand Origins auch sehr gut aber Odyssey um einiges besser. Schon alleine wegen den See und Eroberungsschlachten und den ganzen Haupt und Nebenquests. Langweilig wird es da nicht. Die Story fand ich auch sehr gut.

    (melden...)

  10. Cult_Society sagt:

    Wollen wohl die Drive Club Platin angreifen mit 23 oder 32 % !

    (melden...)

  11. StevenB82 sagt:

    Jetzt kriegen die nicht mal mehr den DLC Release auf die Kette. Bis hierhin hat es immer geklappt mit 0:00Uhr und heut passiert hier garnichts. Man ist das ein verbuggter Haufen...Saftladen

    (melden...)

Kommentieren

Reviews