Jurassic World Evolution: Claires Zuflucht – Der neue DLC mit Details und Trailer vorgestellt

Kommentare (10)

Mit "Claires Zuflucht" bekommen die Spieler von "Jurassic World Evolution" demnächst eine neue Herausforderung mit einer neuen Story und weiteren neuen Inhalten geboten.

Jurassic World Evolution: Claires Zuflucht – Der neue DLC mit Details und Trailer vorgestellt

Mit „Jurassic World Evolution: Claires Zuflucht“ haben Frontier Developments, Universal Games und Digital Platforms ein neues Premium Content-Pack angekündigt. Ein Trailer liefert weiter unten im Artikel einen kleinen Vorgeschmack. Der neue DLC beinhaltet eine neue Story-Kampagne, neue Missionen und neue Dinosaurier. Die neuen Inhalte werden am 18. Juni 2019 für für PS4, Xbox One und PC veröffentlicht.

In „Claires Zuflucht“ steht Bryce Dallas Howard in die Rolle von Claire Dearing im Fokus. Die ehemalige Park Operation Managerin von „Jurassic World“ wird als Botschafterin für das Wohlbefinden von Dinosauriern zu sehen sein. Zusammen mit dem Spieler nimmt sie den Kampf gegen die Zeit auf, um die Dinosaurier umzusiedeln

Claires Zuflucht: Umsiedlung unter Zeitdruck

„Der ausbrechende Vulkan Mt. Sibo droht damit, die verbleibenden Dinosaurier auf Isla Nublar auszulöschen. Das Ziel der Kampagne ist die Umsiedlung der Riesenechsen und das Erbauen ihrer neuen Heimat auf Sanctuary Island unter der Führung von Claire“, verraten die Macher mit der Ankündigung.

Der DLC bringt auch einige neue Gebäude, weitere Features und die drei Dinosaurier Albertosaurus, Euoplocephalus und Ouranosaurus ins Spiel. Zudem können sich die Spieler auf die Paläobotanik mit passender neuer Greenhouse-Anlage und Off-Road-Touren gefasst machen. Mit dem neue Feature können das Parkbesuchern Off-Road-Touren ermöglicht werden.

„Jurassic World Evolution: Claires Zuflucht“ erscheint am 18. Juni für 14,99 Euro. Zudem wird am 18. Juni 2010 ein neues kostenloses Update zur Verfügung gestellt, welches den Spielern die komplette kreative Kontrolle über Terrain-Arten, Steine und Flora liefert. Weiter gibt es Anpassungen für die Betreuung von Spinosaurier, bei derPachycephalosaurus-Verteidigungsanlage und weitere Verbesserungen für das Gyrosphärensystem, die Monorails. Diverse Quality-of-Life-Verbesserungen sollen das Update abrunden.

Weitere Meldungen zu .
(*) Bei Links zu Amazon, Media Markt, Saturn und einigen anderen Händlern handelt es sich in der Regel um Affiliate-Links. Bei einem Einkauf erhalten wir eine kleine Provision, mit der wir die kostenlos nutzbare Seite finanzieren können. Ihr habt dabei keine Nachteile.

Kommentare

  1. Gurkengamer sagt:

    Das Hauptspiel hat schon Spaß gemacht , sogar Platin geholt so gut fand ich das ^^ aber finde für 2,3 Dinos mehr nochmal 15€ ist recht dürftig... zumal der erste dlc für 15€ auch nicht viel zu bieten hatte ..

  2. StevenB82 sagt:

    Das guck ich mir erstmal an ob das 15 wert ist. Der Trailer sagt ja so gut wie garnix aus, diesbezüglich

  3. CloudAC sagt:

    Fand das Spiel ja auch Top, aber die DLCs sind für mich die falschen. Größere Maps, Flugsauerier und Meeres Dino Gehege / Attraktion fehlen einfach.

  4. Trinity_Orca sagt:

    15 ist echt krass. da bin ich doch nicht so traurig das verkauft zu haben.

    zu viele minuspunkte im game

  5. Bomb_defused sagt:

    Sehr gutes Spiel.
    Aber ich hätte das lieber in der Art wie die RollercoasterTycoons gehabt. Schade.

    Platin hab ich aber, so viel spaß hatte ich. 🙂

  6. Spastika sagt:

    Sehr gut finde ich übertrieben. Es war OK.
    wir hatten lange Zeit kein richtigen Park-Aufbau Titel mehr und es war schön mal wieder so was zu spielen. Aber schlussendlich hatte es viel zu wenig Tiefgang.

    Der Titel war ein Erfolg und das Studio wird sich bestimmt in Zukunft mehr in das Genre vertiefen. Vor allem wenn sie nicht Zeitgleich mit einem Film releasen müssen.

    Ich freue mich auf ihr nächstes Spiel.

  7. Trinity_Orca sagt:

    hoffe mal das nächste spiel wird besser. operation genesis liebte ich damals. da hatte man auch viel mehr möglichkeiten im Spiel

  8. StevenB82 sagt:

    Soweit ich weiß läuft dieses Game erstmal bis zum 3. Teil

  9. Mosaurus sagt:

    WAT'N DETTE???

    Ich denke wir sollen diesen Monat endlich die Fish-tanks für die Spinosauridae, die Option auf unterschiedliche Bodenbeschaffenheiten und ne Hand voll prähistorische Pflanzen bekommen... JA, WAT NU???

    DAFÜR hätte ich auch die Teuronen lockergemacht, aber das jetzt?!

Kommentieren

Reviews