Borderlands 3: Das erwartet euch auf der E3 2019 – inklusive einiger Überraschungen

Kommentare (7)

Der Gearbox-Chef Randy Pitchford hat auf Twitter mitgeteilt, was auf der E3 2019 von "Borderlands 3" gezeigt wird. Auch erwähnte er ein, zwei Überraschungen.

Borderlands 3: Das erwartet euch auf der E3 2019 – inklusive einiger Überraschungen

Update: Falls ihr es noch nicht mitbekommen habt, in wenigen Tagen startet die E3 2019 und auch „Borderlands 3“ wird bei dieser Gelegenheit präsentiert. Mit einem aktuellen Tweet macht Gearbox auf dem offiziellen Kanal auf die bevorstehende Präsentation aufmerksam.

Dabei wird auch nochmals deutlich gemacht, was gezeigt werden soll. Die Spieler können neues Gameplay-Material, einen neuen Planeten und ein oder zwei Überraschungen. Wir halten euch diesbezüglich natürlich auf dem Laufenden.

Meldung vom 26. Mai: Die E3 2019 steht vor der Tür. Und zu den Spielen, die auf der Messe vorgestellt werden, zählt der Loot-Shooter „Borderlands 3“. In einem kurzen Statement auf Twitter hat der Gearbox-Chef Randy Pitchford verraten, auf was ihr euch einstellen könnt.

Neuer Planet und Gameplay

Laut seiner Aussage wird im Rahmen der E3 2019 weiteres Gameplay enthüllt. Vorgestellt werden zudem ein neuer Vault Hunter und ein weiterer Planet. Und auch selbst Hand anlegen könnt ihr, sofern ihr euch auf die Reise in die Vereinigten Staaten begebt. Denn „Borderlands 3“ wird auf dem E3-Stand von 2K Games spielbar sein.

Und auch das war noch nicht alles: Pitchford im Wortlaut: „Borderlands-Fans dürfen sich sehr auf die E3 freuen. Wir werden neues Gameplay, einen neuen Vault Hunter und einen neuen Planeten präsentieren. Die Messeteilnehmer haben auch die Möglichkeit, Borderlands 3 am 2K-Stand zu spielen. Vielleicht haben wir sogar eine oder zwei Überraschungen in den Ärmeln… es ist aufregend!“

Mehr: Borderlands 3 – Die Popularität von Borderlands 2 schürt hohe Erwartungen

Zieht ihr Gameplay-Sessions in den heimischen vier Wänden vor, dann kann euch ebenfalls bald geholfen werden. „Borderlands 3“ wird am 13. September 2019 für PC, die Xbox One und PlayStation 4 auf den Markt kommen. Zuvor dürfte sich eine Spielmöglichkeit auf der Gamescom ergeben, die im kommenden August veranstaltet wird. Mehr zu „Borderlands 3“ findet ihr in der verlinkten News-Übersicht.

Weitere Meldungen zu .
(*) Bei Links zu Amazon, Media Markt, Saturn und einigen anderen Händlern handelt es sich in der Regel um Affiliate-Links. Bei einem Einkauf erhalten wir eine kleine Provision, mit der wir die kostenlos nutzbare Seite finanzieren können. Ihr habt dabei keine Nachteile.

Kommentare

  1. Weichmacher sagt:

    Eine der kleineren Überraschungen auf der Messe wird wieder der Geruch der Nerds sein, wie sie schwitzen und, ja ich kann es nicht anders sagen, müffeln. Die Müffelmesse schlechthin, nie wieder, bah!

  2. VincentV sagt:

    Mit der Erziehung lassen sie dich doch garnicht da rein.

  3. Schwanewedi sagt:

    Die überrasching wird beatimmt die neue Erweiterung für bl2 sein. Hoffe dass die umsonst sein wird aber gehe wieder von 15 euro aus

  4. Weichmacher sagt:

    Call: 555-Vincent! Wenn sie ein Problem haben, rufen Sie ihn, sein Motto: ER BRINGT SICH EIN!!!! ER KENNT SICH MIT CYBERKRIMINALITÄT AUS!!!!

    😀

  5. VincentV sagt:

    Ich weiß nur wie man neue Witze macht und nicht die gleichen über Monate bringe. Aber vllt hat ja der schlimme Geruch deine Hirnsynapsen beeinträchtigt und du weißt nicht das die Witze schon alt sind.

  6. Weichmacher sagt:

    Ich finde es vor ALLEM toll, das man sich auch mit Fragen über die richtige Erziehung an 555-Vincent wenden kann. Unsere Nanny macht das schon.

    😀

  7. VincentV sagt:

    Ich bin The Awesome Nanny

Kommentieren

Reviews