UK-Charts: Eine Woche ohne Neueinsteiger – FIFA 19 sichert sich die Spitze

Kommentare (0)

Zum Start in die neue Woche erreichten uns die aktuellen Software-Charts aus Großbritannien, die in dieser Woche ohne Neueinsteiger auskommen müssen. Den Platz an der Spitze sicherte sich wieder einmal "FIFA 19".

UK-Charts: Eine Woche ohne Neueinsteiger – FIFA 19 sichert sich die Spitze

Nachdem sich in der vergangenen Wochen alles um die diesjährige E3 drehte, kehren wir so langsam aber sicher zum Alltag der Videospiel-Industrie zurück.

Zu diesem gehören auch die Software-Charts aus Großbritannien, die uns traditionell zu Beginn einer neuen Woche zur Verfügung gestellt werden. Wie sich den frisch veröffentlichten Charts entnehmen lässt, gelang es in der Woche keinem Titel, sich als Neueinsteiger in den britischen Software-Charts zu positionieren. Stattdessen werden die Top 10 von verschiedenen alten Bekannten dominiert.

Zum Thema: PSN-Charts: Im Mai 2019 mit Minecraft in Führung

Die Spitze der britischen Software-Charts sicherte sich in der vergangenen Woche EA Sports‘ erfolgreicher Kick „FIFA 19“. Auf den weiteren Plätzen folgen die beiden PlayStation 4-Exklusiv-Titel „Days Gone“ und „Spider-Man“ sowie die Xbox One-Version des Rennspiels „Forza Horizon 4“.

Anbei die die kompletten Top 10 der vergangenen Woche.

Die Top 10 aktuellen UK-Software-Charts

  1. (1) FIFA 19 (multi)
  2. (2) Days Gone (PlayStation 4)
  3. (3) Marvel’s Spider-Man (PlayStation 4)
  4. (12) Forza Horizon 4 (Xbox One)
  5. (4) Red Dead Redemption 2 (multi)
  6. (11) Battlefield V (multi)
  7. (10) PlayStation VR Worlds (PlayStation 4)
  8. (14) Anthem (multi)
  9. (6) Grand Theft Auto V (multi)
  10. (5) Blood & Truth (PlayStation 4)

Weitere Meldungen zu .
(*) Bei Links zu Amazon, Media Markt, Saturn und einigen anderen Händlern handelt es sich in der Regel um Affiliate-Links. Bei einem Einkauf erhalten wir eine kleine Provision, mit der wir die kostenlos nutzbare Seite finanzieren können. Ihr habt dabei keine Nachteile.

Kommentieren

Reviews