Kingdom Hearts 3: Co-Director Nomura nennt weitere Details zum Re

Aktuell arbeitet Square Enix unter anderem am "ReMind" genannten DLC des Action-Rollenspiels "Kingdom Hearts 3". Zum besagten Download-Content nannte Co-Director Tetsuya Nomura in einem Interview weitere Details.

Kingdom Hearts 3: Co-Director Nomura nennt weitere Details zum Re:Mind-DLC

Schon vor einigen Wochen kündigten die Verantwortlichen von Square Enix die laufenden Arbeiten an einer kostenpflichtigen Download-Erweiterung zum Action-Rollenspiel „Kingdom Hearts 3“ an.

Der DLC trägt den Namen „Re:Mind“ und wird sowohl für die Xbox One als auch die PlayStation 4 veröffentlicht. Einen konkreten Termin spendierte Square Enix dem DLC bisher zwar nicht, ließ in Person von Co-Director Tetsuya Nomura aber immerhin einen Schwung frischer Details springen. Diese wurden im Zuge eines Interviews mit der japanischen Famitsu genannt.

Spieler können zwischen verschiedenen Charakteren wählen

Wie bereits bekannt gegeben wurde, halten mit „Re:Mind“ ein neues Szenario, eine Limit Cut-Episode und Limit Cut-Bosse sowie eine geheime Episode mit entsprechenden Bossgegnern Einzug in „Kingdom Hearts 3“. Weiter heißt es, dass ihr im neuen Szenario die Möglichkeit erhalten werden, zwischen Roxas und anderen Charakteren zu wählen. Die Anzahl an Limit Cut-Bossgegnern soll vergleichbar mit „Kingdom Hearts 2 Final Mix“ sein.

Zum Thema: Kingdom Hearts 3: Releasezeitraum des „Re:Mind“-DLCs eingegrenzt

Das zusätzliche Szenario steht für sich und kann nach dem Abschluss der Hauptgeschichte gespielt werden. Zudem wies Nomura darauf hin, dass Soras „Oathkeeper“-Schlüsselschwert und die neue Fassung in Form eines kostenloses DLCs veröffentlicht werden, der zusammen mit „Re:Mind“ erscheint.

Wann „Kingdom Hearts 3: Re:Mind“ erscheint, ist wie eingangs erwähnt noch unklar. Laut Nomura wird intern allerdings das Ziel verfolgt, den DLC nicht zu nah am Remake von „Final Fantasy VII“ zu veröffentlichen. Das Remake zum Rollenspiel-Klassiker erscheint am 3. März 2020.

Quelle: Gematsu

Weitere Meldungen zu .

Diese News im PlayStation Forum diskutieren

(*) Bei Links zu Amazon, Media Markt, Saturn und einigen anderen Händlern handelt es sich in der Regel um Affiliate-Links. Bei einem Einkauf erhalten wir eine kleine Provision, mit der wir die kostenlos nutzbare Seite finanzieren können. Ihr habt dabei keine Nachteile.

Hotlist

Kommentare

KillzonePro

KillzonePro

19. Juni 2019 um 13:53 Uhr
Weichmacher

Weichmacher

19. Juni 2019 um 14:24 Uhr
KillzonePro

KillzonePro

19. Juni 2019 um 17:54 Uhr