Black Desert: PS4-Version hat einen Termin und Preorder-Trailer

Kommentare (3)

Im Rahmen der E3 2019 wurde angekündigt, dass das MMORPG "Black Desert" in diesem Jahr auch für die PlayStation 4 auf den Markt kommen wird. Heute folgte der Termin.

Black Desert: PS4-Version hat einen Termin und Preorder-Trailer

Pearl Abyss hat bestätigt, dass „Black Desert“ ab dem 22. August 2019 auf der PlayStation 4 gespielt werden kann. Passend dazu seht ihr einen Preorder-Trailer, der unter anderem darauf aufmerksam macht, dass Vorbesteller einen 48-stündigen Early-Access erhalten.

Die PS4-Version von „Black Desert“ wird mit neu gemasterten Grafiken und einer verbesserten Vertonung auf den Markt gebracht. Hinzu gesellen sich eine optimierte Benutzeroberfläche, die für ein Konsolen-Erlebnis entwickelt wurde. Obendrauf packen die Macher die Unterstützung der 4K-Auflösung auf der PlayStation 4 Pro.

„Unser Team hat fleißig daran gearbeitet, Black Desert so gut wie möglich zu gestalten Und wir sind endlich bereit, unsere geduldige Spielerbasis zu belohnen“, so Kwangsam Kim, der Hauptproduzent von „Black Desert“, in einer Pressemitteilung. „Wenn ihr nach einem Open-World-Action-MMORPG für die PS4 mit umfassender Personalisierung gesucht habt, empfehlen wir euch, im Juli eine Vorbestellung zu tätigen.“

Zum Thema: Black Desert: Fantasy-MMO für die PlayStation 4 bestätigt – Vorbestellungen starten im Juli

Zusätzlich zur PlayStation 4-Version kündigte Pearl Abyss an, dass „Black Desert Mobile“ in diesem Jahr weltweit für iOS- und Android-Geräte erhältlich sein wird. Es ist momentan nur in Südkorea, Japan und Taiwan verfügbar. Inklusive der Mobilversion haben sich schon mehr als 20 Millionen User für „Black Desert“ registriert.

Weitere Meldungen zu .
(*) Bei Links zu Amazon, Media Markt, Saturn und einigen anderen Händlern handelt es sich in der Regel um Affiliate-Links. Bei einem Einkauf erhalten wir eine kleine Provision, mit der wir die kostenlos nutzbare Seite finanzieren können. Ihr habt dabei keine Nachteile.

Kommentare

  1. Ifosil sagt:

    Da bin ich mal gespannt, die etwas veraltete CryEngine für dieses Spiel hat so eine Performance-Probleme.

  2. RuzzY sagt:

    Habs am PC schonmal gespielt. Ewig fürs kleine Boot gebraucht und dann rauf aufn See und Stundenlang geangelt... Mal schauen obs auch auf meine PS4 kommt.

  3. DanteAlexDMC84 sagt:

    Endlich kann ich es bald zocken. Solange warte ich schon drauf.