Call of Duty Modern Warfare: Gunfight-Modus auf der PS4 Pro zeigt sich im Gameplay-Video

Kommentare (6)

Auf dem offiziellen YouTube-Kanal haben Activision und Infinity Ward ein neues Gameplay-Video vom Gunfight-Modus aus "Call of Duty: Modern Warfare" veröffentlicht. Das Video zeigt Szenen von der PS4 Pro in 4K-Auflösung.

Call of Duty Modern Warfare: Gunfight-Modus auf der PS4 Pro zeigt sich im Gameplay-Video

Vor der offiziellen Multiplayer-Enthüllung für „Call of Duty: Modern Warfare“, die am 1. August stattfinden soll, gewähren Activision und die Entwickler von Infinity Ward einen frischen Blick auf den Gunfight-Modus. Es handelt sich dabei um einen neuen, schnellen 2v2-Multiplayer-Modus in engen Umgebungen. Das unten eingebundene Video zeigt 4K-Spielszenen von der PS4 Pro.

Zudem betonen die Macher, dass der neue Gunfight-Modus nur ein Bruchteil der gesamten Multiplayer-Erfahrung von „Call of Duty Modern Warfare“ sein wird. Umfassendere Details werden am 1. August im Rahmen des Enthüllungs-Events bekannt gegeben.

Frisches PS4 Pro-Gameplay in 4K

Bereits in der vergangen Woche wurden Spielszenen aus dem Gunfight-Modus präsentiert. Dazu wurde bereits verraten, dass in „Gunfight“ zwei Teams mit je zwei Spielern auf kleinen Karten gegeneinander antreten. Eine Runde dauert nur 40 Sekunden.

Sollten beide Teams zum Ende dieser Zeit noch am Leben sein, erscheint in der Mitte der Map eine Flagge. Wird diese innerhalb von zehn Sekunden von einem Team eingenommen, gewinnt dieses Team die Runde. Kann keines dieser beiden Ziele erreicht werden, gewinnt das Team mit der höheren Gesundheit. Bei gleicher Gesundheit gibt es ein Unentschieden.

Eine Partie ist gewonnen, wenn ein Team sechs Runden für sich entscheiden konnte. Zum Start jeder Runde erhalten die Spieler die gleiche Ausrüstung. Alle zwei Runden wird die Ausrüstung automatisch ausgewechselt.

Zum ThemaCall of Duty Modern Warfare: Leak verrät Beta-Termin – PS4-Spieler starten eine Woche früher

„Call of Duty: Modern Warfare“ kommt am 25. Oktober 2019 für PS4, Xbox One und PC in den Handel. Die vollständige Gameplay-Enthüllung findet am 1. August 2019 ab 19 Uhr mitteleuropäischer Zeit auf Twitch statt. Nachfolgend könnt ihr das frische Gameplay ansehen.

Weitere Meldungen zu .
(*) Bei Links zu Amazon, Media Markt, Saturn und einigen anderen Händlern handelt es sich in der Regel um Affiliate-Links. Bei einem Einkauf erhalten wir eine kleine Provision, mit der wir die kostenlos nutzbare Seite finanzieren können. Ihr habt dabei keine Nachteile.

Kommentare

  1. Smoff sagt:

    Bei mir geht das Video nicht

  2. Drache sagt:

    @smoff
    same here !

  3. _Hellrider_ sagt:

    Musste es bei Youtube suchen. Es schaut super frisch aus. Gefällt mir sehr

  4. grayfox sagt:

    https://www.youtube.com/watch?v=dH5_QRLL0Vo
    ich hätte mir in dem video noch die fresse eines verschwitzten twitch streamer gewünscht, der irgendetwas sinnfreies dazu kommentiert.

  5. kornelPolska sagt:

    Grafik ist ja echt schlecht dachte sie haben es neu entwickelt....

Kommentieren

Reviews