Call of Duty Modern Warfare: Leak verrät Beta-Termin – PS4-Spieler starten eine Woche früher

Kommentare (9)

Auch für den kommenden Shooter "Call of Duty Modern Warfare" wird laut einem aktuellen Leak eine Multiplayer-Beta durchgeführt. Wann diese stattfinden soll, verrät das neue Leak.

Call of Duty Modern Warfare: Leak verrät Beta-Termin – PS4-Spieler starten eine Woche früher

Während die Fans auf die Enthüllung des Multiplayer-Parts von „Call of Duty: Modern Warfare“ warten, die am 1. August 2019 stattfinden soll, verrät ein Leak vorab offenbar, wann die Beta starten soll. Auch wenn eine Beta bisher noch nicht in Aussicht gestellt wurde, wäre die Vorab-Testphase keine wirkliche Überraschung, da auch vorherige Ableger bereits in öffentlichen Betas getestet wurden.

Wann die bisher noch unangekündigte Multiplayer-Beta zu „Call of Duty: Modern Warfare“ starten soll, wird nun mit einem Leak vor der offiziellen Ankündigung verraten.

Leak: Multiplayer-Beta startet im August

Die geleakten Informationen stammen vom YouTube-Kanal „The Gaming Revolution“, der zuvor bereits unter Beweis gestellt hat, dass man in Sachen „Call of Duty: Modern Warfare“ sehr gut informiert ist. Daher sind die Informationen als recht verlässlich einzuschätzen.

Laut dem Leak soll die Beta zu „Call of Duty: Modern Warfare“ am 20. August 2019 zunächst exklusiv für PS4-Spieler zur Verfügung gestellt werden. Die Spieler auf Xbox One und PC werden sich bis zum 27. August gedulden müssen. PS4-Spieler können sich also erneut über sieben Tage früheren Zugriff auf Zusatz-Inhalte freuen.

Zum Thema: Call of Duty Modern Warfare: Erstes Gameplay und Details zum Gunfight-Modus – Termin für komplette Gameplay-Enthüllung steht fest

Auch wenn sich der YouTube-Kanal „The Gaming Revolution“ zuvor bereits als vertrauenswürdige Quelle erwiesen hat, sollten die Informationen bis zur offiziellen Bestätigung noch mit Vorsicht genossen werden. Klar ist aber bereits, dass „Call of Duty: Modern Warfare“ am 25. Oktober 2019 für PS4, Xbox One und PC veröffentlicht wird.

Weitere Meldungen zu .
(*) Bei Links zu Amazon, Media Markt, Saturn und einigen anderen Händlern handelt es sich in der Regel um Affiliate-Links. Bei einem Einkauf erhalten wir eine kleine Provision, mit der wir die kostenlos nutzbare Seite finanzieren können. Ihr habt dabei keine Nachteile.

Kommentare

  1. KeksBear sagt:

    Egal welche Plattform. Ich hasse Zeitbegrenzte Exklusivität. Es ist dumm und sinnlos.

  2. Smoff sagt:

    Dumm und sinnlos ist es nicht. Warum es gemacht wird ist doch klar. Mal nachdenken. Es ist schade und nicht fair, aber nicht dumm und sinnlos....

  3. Alan.soro sagt:

    muss man das spiel vorbestellen um die beta zu spielen?

  4. kmoral sagt:

    Vermutlich^^

  5. Alan.soro sagt:

    kmoral, weil ich sehe bei gamestop oder amazon nicht dass man einen beta key bekommt wenn man vorbestellt.. wenn es wirklich am 1 august kommen sollte dann müssten die das doch schon längst gesagt haben oder nicht?

  6. olideca sagt:

    @keksBear
    dumm und sinnlos für die Spieler. äusserst clever und sinnvoll für Publisher und Plattform-Hersteller....

  7. Barlow sagt:

    Es wird sicher wie immer eine Beta für Vorbesteller und später für alle geben.

    Da es noch keine Codes oder allgemein Beta gibt, wirbt auch keiner damit.

    Sonst halt auf dem Bon/per Email

  8. Analyst Pachter sagt:

    Wo muss man sich denn anmelden damit man von dem Blödsinn verschont bleibt?

  9. Analyst Pachter sagt:

    Ich verschenke meinen Betakot

    HHVL LVRR SCHT

Kommentieren

Reviews