UK-Charts: Crash Team Racing Nitro-Fueled rast zurück an die Spitze

Kommentare (3)

Zum Start in die neue Woche erreichten uns die aktuellen Software-Charts aus Großbritannien. Wie sich diesem entnehmen lässt, gelang es dem Fun-Racer "Crash Team Racing Nitro-Fueled", den Platz an der Spitze der Charts zurückzuerobern.

UK-Charts: Crash Team Racing Nitro-Fueled rast zurück an die Spitze

Zum Start in die neue Woche dürfen die mittlerweile fast schon obligatorischen Software-Charts aus Großbritannien natürlich nicht fehlen.

Wie sich den Charts entnehmen lässt, gelang es der Fun-Racer-Neuauflage „Crash Team Racing Nitro-Fueled“, sich den Spitzenplatz der britische Software-Charts zurückzuerobern. Die Verkaufszahlen des bisherigen Spitzenreiters „Fire Emblem: Three Houses“ hingegen brachen um 60 Prozent ein. Daher reichte es für „Fire Emblem: Three Houses“ in der vergangenen Woche nur noch für den sechsten Rang.

Zum Thema: UK-Charts: Fire Emblem: Three Houses weiter auf dem ersten Platz

Abgerundet werden die Top 3 der britischen Software-Charts von den beiden Switch-Exklusiv-Titeln „Super Mario Maker 2“ und „Mario Kart 8 Deluxe“. Auch alte Bekannte wie „FIFA 19“, „GTA V“ oder „Red Dead Redemption 2 sind wieder mit von der Partie.

Anbei die kompletten Top 10 der vergangenen Woche.

UK-Charts: Die Top 10 der letzte Woche

1 (3) Crash Team Racing Nitro-Fueled
4 (2) Super Mario Maker 2
7 (3) Mario Kart 8: Deluxe
2 (4) FIFA 19
6 (5) Grand Theft Auto V
11 (6) F1 2019
1 (7) Fire Emblem: Three Houses
15 (8) Red Dead Redemption 2
10 (9) Minecraft
9 (10) Super Smash Bros Ultimate

Quelle: GamesIndustry

Weitere Meldungen zu .
(*) Bei Links zu Amazon, Media Markt, Saturn und einigen anderen Händlern handelt es sich in der Regel um Affiliate-Links. Bei einem Einkauf erhalten wir eine kleine Provision, mit der wir die kostenlos nutzbare Seite finanzieren können. Ihr habt dabei keine Nachteile.

Kommentare

  1. big ron sagt:

    Kaum sind die Mikrotransaktionen drin, wird das Spiel gleich beliebter. Ein Schlingel, wer böses ahnt.

  2. ShawnTr sagt:

    Das Spiel ist voller abkürzungen.Mit Racing hat das Game nicht viel am Hut. Ist nur ein battle um die Abkürzungen.wer die kennt gewinnt

  3. Twisted M_fan sagt:

    @ShanTr

    Ja das stimmt wirklich grad im MP gewinnen die freaks die extreme abkürzungen kennen und fahren.Die springen von stellen ab da packst du dich nur noch am kopp.Das macht auch das Spiel ein ganzes stück kaputt.

Kommentieren

Reviews