World of Warships Legends: Launch-Trailer zum finalen Release – Tirpitz-Kampagne und mehr

Kommentare (3)

Wargaming hat die finale Spielversion von "World of Warships: Legends" gestartet. Dazu gibt es die neue Tirpitz-Kampagne mit zahlreichen deutschen Schiffen. Im Launch-Trailer erhalten wir einen Blick auf die neuen Inhalte.

World of Warships Legends: Launch-Trailer zum finalen Release – Tirpitz-Kampagne und mehr

Die Verantwortlichen von Wargaming haben nach der Early Access-Version von „World of Warships: Legends“ weitere neue Spielinhalte ergänzt, sodass der Titel nun auch als finale Spielversion erhältlich ist. Der Free-to-Play-Titel ergänzt deutsche Schlachtschiffe, deutsche Zerstörer und die bisher anspruchsvollste Kampagne rund um das legendäre Schlachtschiff Tirpitz. Einen passenden Launch-Trailer und einige Screenshots findet ihr weiter unten im Artikel.

In „World of Warships: Legends“ können die Spieler „epische Seegefechte, detaillierte Kriegsschiffentwürfe, historische Kommandanten, atemberaubende Meeresausblicke und vieles mehr“ erleben, heißt es von offizieller Seite.

Neue Tirpitz-Kampagne und mehr

Neben den neuen Inhalten rund um die deutsche Marine mit sieben neuen Kommandanten sowie zwei Kampagnen kommen mit dem umfassenden neuen Update zahlreiche weitere Fehlerbehebungen und Verbesserungen an Grafik, Ton und Benutzeroberfläche ins Spiel.

„Im Zuge des neuen Updates wird auch die Vollversion von World of Warships: Legends veröffentlicht! Anlässlich der Veröffentlichung winkt Spielern die Gelegenheit zur Teilnahme an einer Kampagne, bei der sie die einsame Königin des Nordens – das Schlachtschiff Tirpitz – verdienen können. Um ganz von der Kampagne um die Jagd auf die Tirpitz zu profitieren, sollten Spieler sich Admiralitätsunterstützung sichern“, verrate die Macher zur neuen Kampagne.

„Die Kampagne steht vom 12. August bis zum 15. September fünf Wochen lang bereit und bietet Spielern die Gelegenheit, durch den Abschluss einer Vielzahl von Herausforderungen und wöchentlicher Missionen um 100 Stufen aufzusteigen. Auf ihrem Weg durch die 100 Kampagnen-Stufen werden Spieler mit Belohnungen von Kreditpunkten bis zu Premiumzeit überschüttet! Zudem bietet ihnen der Erhalt der neuen Kampagnen-Währung die Chance, einige der kommenden deutschen Schlachtschiffe zu spielen, wie beispielsweise die Gneisenau oder die Bayern.“

Vollversion mit Trohäen-Support

Die finale Version von „World of Warships: Legends“ bringt nun auch die Möglichkeit, Trophäen freizuschalten. In den kommenden Monaten sollen dann weitere neue Features, Schiffe, Kommandanten und vieles mehr ergänzt werden. Nachfolgend der Launch-Trailer und die Screenshots.

Weitere Meldungen zu .
(*) Bei Links zu Amazon, Media Markt, Saturn und einigen anderen Händlern handelt es sich in der Regel um Affiliate-Links. Bei einem Einkauf erhalten wir eine kleine Provision, mit der wir die kostenlos nutzbare Seite finanzieren können. Ihr habt dabei keine Nachteile.

Kommentare

  1. Noir64Bit sagt:

    Geiles Spiel, nur sehr Zeitintesiv!
    Im Grunde sogar mehr noch als bei World of Tanks!

  2. feabhra sagt:

    Habe selbst alle 3 Versionen, also auch die für PC und Android Tablet. Und spiele alle richtig gerne. Zeitintensiv, aber man kann sich ja ein tägliches Limit setzen.

  3. svenny81 sagt:

    Hab mir das jetzt auch mal angetan, finde das Spiel nicht schlecht, hab aber gewaltige Sound Störungen und Aussetzer Die das Vergnügen stören, hoffe das bekommen die noch im Griff.

Kommentieren

Reviews