Persona 5 The Royal: Gameplay-Material im neuen Trailer – Das japanische Opening steht bereit

Kommentare (5)

Frisch aus Japan erreichte uns ein neuer Trailer zur Rollenspiel-Neuauflage "Persona 5 The Royal". Zu sehen sind sowohl Zwischensequenzen als auch neue Spielszenen.

Persona 5 The Royal: Gameplay-Material im neuen Trailer – Das japanische Opening steht bereit

Vor ein paar Monaten kündigten die Verantwortlichen von Atlus die laufenden Arbeiten an „Persona 5 The Royal“ an.

Hierbei haben wir es mit einer Neuauflage des erfolgreichen Rollenspiels „Persona 5“ zu tun, die sich heute in einem frisch veröffentlichten Trailer zeigt. Der neue Trailer steht unterhalb dieser Zeilen zur Ansicht bereit – zusammen mit einem zweiten Video. Die japanischen Videos präsentieren sowohl Eindrücke aus den Zwischensequenzen als auch dem eigentlichen Spielgeschehen und stellen verschiedene Charaktere vor.

Europa ist 2020 an der Reihe

Offiziellen Angaben zufolge bietet „Persona 5 The Royal“ rund 30 Prozent neuen Content und richtet sich somit auch an Spieler, die „Persona 5“ bereits ihr Eigen nennen. Geboten werden unter anderem neue Charaktere und frische Gameplay-Mechaniken. Atlus dazu:

Zum Thema: Persona: Die JRPG-Reihe erreicht neuen Verkaufs-Meilenstein

„Mit dabei sind einige neue Charaktere und Gameplay-Features, die den Spieler noch tiefer in das Persona-Universum eintauchen lassen. Zudem gibt es neue Herausforderungen für die unglaublich stylischen Phantom-Diebe. Spieler werden außerdem ein komplett neues, drittes Semester an der Shujin-Akademie erleben.“

In Japan wird „Persona 5: The Royal“ ab dem 31. Oktober 2019 für die PlayStation 4 erhältlich sein. Hiesige Fans der „Persona“-Reihe werden sich noch etwas länger gedulden müssen und sich laut Atlus Anfang 2020 an der Reihe. Ein konkreter Termin wurde bisher nicht genannt.

Weitere Meldungen zu , .
(*) Bei Links zu Amazon, Media Markt, Saturn und einigen anderen Händlern handelt es sich in der Regel um Affiliate-Links. Bei einem Einkauf erhalten wir eine kleine Provision, mit der wir die kostenlos nutzbare Seite finanzieren können. Ihr habt dabei keine Nachteile.

Kommentare

  1. Rikibu sagt:

    Haha... jetzt kriegen Schwangerschaftstests schon ein eigenes Spiel 🙂

  2. GolDoc sagt:

    Muss man deinen Kommentar verstehen oder schlicht und ergreifend über einen längeren Zeitraum unter Sauerstoffmangel gelittet haben, um es zu verstehen?

  3. Rikibu sagt:

    wirf doch mal deine Suchmaschine des Vertrauens an und gib "persona" als begriff ein... da kommt nicht dieses japanuide spiel, sondern ein schwangerschaftstest zum vorschein

  4. DUALSHOCK93 sagt:

    Deutsche Untertitel wären gut... das englische die ganze Zeit zu lesen nervt.

  5. Rizzard sagt:

    Mit dt Untertiteln würde ich mir den Titel sehr gerne holen.
    Ohne eher nicht. Ein englisches RPG ist mir dann doch zu viel des Guten.

    Schade!!

Kommentieren

Reviews