The Surge 2: Neuer Cinematic-Trailer zum Action-RPG

Kommentare (3)

Mit einem neuen Cinematic-Trailer liefern die Entwickler von Deck13 weitere Einblicke in das kommende Action-Rollenspiel "The Surge 2", das noch später in diesem Monat erscheint.

The Surge 2: Neuer Cinematic-Trailer zum Action-RPG

Focus Home Interactive und Deck 13 haben einen neuen Cinematic-Trailer zum kommenden Action-Rollenspiel „The Surge 2“ veröffentlicht. Den Clip könnt ihr weiter unten im Artikel ansehen. Mit dem Video erhalten wir einen kleinen Überblick zum Setting und der Hintergrundgeschichte.

Rätselhafte Ereignisse in Jericho City

Zur Hintergrundhandlung wird verraten: „Auf dem Weg nach Jericho City stürzt dein Flugzeug aufgrund eines rätselhaften Sturms ab und muss am Rande der Stadt notlanden. Wochen später erwachst du in einem verlassenen Gefängnis der Stadt. Gepanzerte Soldaten setzen das Kriegsrecht durch, Roboter laufen Amok und ein düsterer, ständig wachsender Nanosturm braut sich über der Stadt zusammen …“

In „The Surge 2“ erkunden die Spieler mit ihrem Charakter die zerstörte Stadt Jericho City, wo zahlreiche Gegner anzutreffen sind. Die Entwickler versprechen, eine „größere und abwechslungsreichere Welt voller Herausforderungen“ zu bieten. Im Kampf können die Spieler auch wieder versuchen, den Gegnern die Gliedmaßen abzutrennen, um deren wertvolle Ausrüstung für das eigene Exo-Rig zu verwenden.

Zum Thema: The Surge 2: Neuer Trailer „Du bist, was du killst“ – 13 Minuten Gameplay

„The Surge 2“ erscheint am 24. September 2019 für PS4, Xbox One und PC. Das grundlegende Gameplay ist dem Vorgänger sehr ähnlich, jedoch soll es auf Basis des Spielerfeedbacks einige Verbesserungen geben. Beispielsweise wird das Kampfsystem dynamischer als im Vorgänger und die Erkundung der Spielwelt soll eine größere Bedeutung bekommen.

Weitere Meldungen zu .
(*) Bei Links zu Amazon, Media Markt, Saturn und einigen anderen Händlern handelt es sich in der Regel um Affiliate-Links. Bei einem Einkauf erhalten wir eine kleine Provision, mit der wir die kostenlos nutzbare Seite finanzieren können. Ihr habt dabei keine Nachteile.

Kommentare

  1. Farbod2412 sagt:

    Mir hat die demo nicht gefallen und der erste Teil war auch Müll da war lords of the fallen um einiges besser

  2. LinkerZeh sagt:

    Ernsthaft? Habe den ersten Teil gesuchtet wie ein Wahnsinniger, The Surge 2 ist schon lange vorbestellt.;-)
    Lords of the Fallen war auch sehr geil, die Collectors Edition mit Harkyn' s Büste gehört zu den schönsten die ich mir je gegönnt habe.

  3. Saleen sagt:

    Dito
    Sind zwei fette Games die auch ich gerne gespielt habe.
    Waren voll die Überraschungen.

    Auch hier werde ich zugreifen.

Kommentieren

Reviews