WB Games Montreal: Synchronsprecher deutet baldige Enthüllung eines DC Comics-Projekts an

Kommentare (2)

Bekanntermaßen arbeitet WB Games Montreal aktuell an gleich zwei neuen Projekten, die auf nicht näher genannte Marken von DC Comics basieren. Wie ein involvierter Synchronsprecher andeutete, könnte eines der beiden Projekte schon in Kürze enthüllt werden.

WB Games Montreal: Synchronsprecher deutet baldige Enthüllung eines DC Comics-Projekts an

Schon vor einer ganzen Weile wiesen die Verantwortlichen von Warner Bros. Interactive darauf hin, dass die hauseigene Niederlassung im kanadischen Montreal an gleich zwei neuen Projekten arbeitet.

Abgesehen von der Tatsache, dass beide Titel auf bisher nicht näher genannten Marken aus dem Hause DC Comics basieren, wurden bisher leider keine weiteren Details genannt. Kurz vor dem Start ins Wochenende erreichte uns der Hinweis, dass zumindest eines der beiden Projekte bereits in Kürze enthüllt werden könnte. Dies deutete der WB-Publizist Gary Miereanu an.

Ein weiteres Abenteuer mit Batman?

Zunächst meldete sich via Twitter der Synchronsprecher Roger Craig Smith zu Wort und wies darauf hin, dass er aktuell in die Arbeiten an einem neuen Projekt involviert ist. Über das besagte Projekt darf er allerdings nicht sprechen, da er an eine Verschwiegenheitserklärung gebunden ist. Nur kurze Zeit später war auch der WB-Publizist Gary Miereanu für eine kurze Stellungnahme zu haben.

Zum Thema: Warner Bros. Montreal: Open-World-Projekt auf Basis einer DC-Marke in Arbeit?

Wie Miereanu ausführte, werden die Entwickler von WB Games Montreal in Kürze die sprichwörtliche Katze aus dem Sack lassen und einen neuen Titel enthüllen. Womit wir es hier im Detail zu tun haben, ist noch unklar. Aktuell wird spekuliert, dass WB Games Montreal nach „Batman: Arkham Origins“ an einem weiteren „Batman“-Titel arbeiten könnte. Dafür könnte auch die Tatsache sprechen, dass Roger Craig Smith, der in „Batman: Arkham Origins“ Batman seine Stimme lieh, für die Arbeiten am neuen Projekt von WB Games Montreal zurückkehrt.

Möglicherweise erfahren wir in den kommenden Wochen mehr.

Quelle: Gamingbolt

Weitere Meldungen zu , .
(*) Bei Links zu Amazon, Media Markt, Saturn und einigen anderen Händlern handelt es sich in der Regel um Affiliate-Links. Bei einem Einkauf erhalten wir eine kleine Provision, mit der wir die kostenlos nutzbare Seite finanzieren können. Ihr habt dabei keine Nachteile.

Kommentare

  1. BigB_-_BloXBerg sagt:

    Ich tippe auf Catwoman.

  2. DanteAlexDMC84 sagt:

    Bitte lasst es Superman sein... Ich will ein gutes Superman spiel.

Kommentieren

Reviews