Bandai Namco: Hinweise auf mögliche Remaster bekannter Klassiker wie Klonoa und Splatterhouse

Kommentare (8)

Auch bei Bandai Namco weiß man offenbar, dass zum Teil schon fast vergessene Marken immer noch großes Potenzial haben. Aktuelle Trademarks lassen nun vermuten, dass der Publisher und Entwickler daran arbeitet, einige bekannte Marken zurückzubringen.

Bandai Namco: Hinweise auf mögliche Remaster bekannter Klassiker wie Klonoa und Splatterhouse

Bandai Namco hat möglicherweise den Plan, einige bekannte alte Marken zurückzubringen. Ob die Klassiker in Form von Retro-Spielesammlungen, Remaster-Neuauflagen oder komplett neuen Ablegern zurückkommen, bleibt abzuwarten. Klar scheint aber zu sein, dass der Publisher und Entwickler mit einigen alten Marken etwas im Schilde führt.

Entsprechende Hinweise liefern passende Trademarks für einige Spieleklassiker, die um den Namensbestandteil „Encore“ erweitert wurden. Bei den geschützten Titeln handelt es sich um „Genpei Touma Den Encore“ (auch als „Samurai Ghost“ bekannt), „Wagyan Land Encore“, „Mr. Driller Encore“, „Splatterhouse Encore“ und „Klonoa Encore“.

Die „Splatterhouse“-Marke um den Protagonisten Rick und die Terror Maske wurde zuletzt erst 2010 für Xbox 360 und PS3 als 3D-Spiel neu aufgelegt. Die „Klonoa“-Spiele waren zu Zeiten der PS2 und der Wii aktuell. Sobald weitere Details zu den möglichen Neuauflagen der Klassiker bekannt werden, lassen wir euch davon wissen.

Weitere Meldungen zu , .
(*) Bei Links zu Amazon, Media Markt, Saturn und einigen anderen Händlern handelt es sich in der Regel um Affiliate-Links. Bei einem Einkauf erhalten wir eine kleine Provision, mit der wir die kostenlos nutzbare Seite finanzieren können. Ihr habt dabei keine Nachteile.

Kommentare

  1. hgwonline sagt:

    Klonoa auf der PlayStation oder auf dem GameBoy, haben echt Spaß gemacht!

  2. ScorpioN sagt:

    Splatterhouse war schon echt geiler Scheiß 😀

  3. Black_Star_Nero sagt:

    Auf Splatterhouse hätte ich wohl mal wieder lust

  4. pasma sagt:

    Was ist mit einem Ridge Rscer? Die PS4 ist nur dann eine PlayStation würdig, wenn ein Ridge Racer dafür erscheint! 😉

  5. pasma sagt:

    *Riiiidge Raaaaacer

  6. Ryu_blade887 sagt:

    Splatterhouse 2010 als remaster das wäre ein Traum hab die Metal Songs geliebt beim kämpfen glaub das war von five Dinger death Punch und lamb of god =DDD

  7. SchatziSchmatzi sagt:

    @pasma
    Volle Zustimmung.
    Würde mich auf eine Classic Collection freuen wo RR 1 - 5 drauf sind. Rage Racer, das beste Ridge Race aller Teile.

  8. Samael sagt:

    Splatterhouse mit Lamb of God, Mastodon und 5FDP war schon der Knaller

Kommentieren

Reviews