The Surge 2: Wichtige Überlebenstipps im neuen Trailer präsentiert

Mit einem neuen Video präsentieren die Entwickler von Deck13 einige Gameplay-Tipps für Einsteiger und fortgeschrittene Spieler des neuen Action-Rollenspiels "The Surge 2".

The Surge 2: Wichtige Überlebenstipps im neuen Trailer präsentiert

In der vergangen Woche haben Deck13 und Focus Home Interactive ihr neues Hardcore-Action-Rollenspiel „The Surge 2“ veröffentlicht. Für alle Spieler, die sich vielleicht noch etwas schwer tun oder die ihre Reise durch Jericho City erst noch antreten wollen, haben die Macher nun ein Video mit den wichtigsten Überlebenstipps veröffentlicht.

Abwägen von Risiko und Nutzen

Die Spieler treffen auf ihrem weg durch die Stadt auf zahlreiche Feinde, denen sie im brutalen Kampf gegenübertreten müssen. Dazu wird von offizieller Seite erklärt:

„Jeder Kampf in The Surge 2 ist ein Abwägen von Risiko und Nutzen. Einen Schwachpunkt angreifen und den Kampf schnell beenden oder einen gepanzerten Teil anvisieren und mächtige Materialien und starke Waffen einstreichen? Der Spieler muss alle Register ziehen, um zu überleben. Zu den ihm zur Verfügung stehenden Werkzeugen zählen eine anpassbare Kampfdrohne, das Spielverhalten beeinflussende Implantate, ein neues Parier-System und vieles mehr, das im neuen Trailer erklärt wird.“

Während sie versuchen, dem Chaos von Jericho City zu entkommen, decken die Spieler die Geheimnisse des Ursprungs der Nanomaschinen-Plage auf. Dabei ist ihnen ein junges Mädchen namens Athena behilflich, welches mit der Vergangenheit des Spielers verbunden ist.

The Surge 2 im Test: Bekommen Dark Souls und Sekiro Konkurrenz aus Deutschland?

Im Fazit unseres Tests heißt es: „Mal von der etwas holprigen Technik abgesehen präsentiert sich „The Surge 2“ als würdiger, weil in nahezu allen Bereichen gegenüber dem Vorgänger verbesserter zweiter Teil.“

„The Surge 2“ ist für PS4, Xbox One und PC erhältlich. Der neue Trailer gibt nachfolgend einige Gameplay-Tipps für Einsteiger und Fortgeschrittene:

Weitere Meldungen zu .

Diese News im PlayStation Forum diskutieren

(*) Bei Links zu Amazon, Media Markt, Saturn und einigen anderen Händlern handelt es sich in der Regel um Affiliate-Links. Bei einem Einkauf erhalten wir eine kleine Provision, mit der wir die kostenlos nutzbare Seite finanzieren können. Ihr habt dabei keine Nachteile.